Liebe Gildenmitglieder,
da wir wohl alle leidenschaftlich rund um das Thema Star Citizen und die verborgenen Geheimnisse in den Weiten des Weltraum sind, möchte ich gerne ein Thema erstellen welches den Pioniergeist der jetzigen Zeit reflektiert.
Ich persönlich finde es unglaublich interessant was sich gerade abspielt und welche Interessen verfolgt werden durch Privatleute wie Elon Musk, Jeff Bezos und auch Zuckerberg.
Geniale Köpfe mit genialen Ideen, die später für das Allgemeinwohl sorgen werden.
Persönlich ist Elon Musk mein absoluter Favorit und ein Visionär par excellence, den es wahrscheinlich nur einmal in einem Jahrhundert gibt.
Doch es sind die Projekte rund um das Thema Menschheit und Weltraum, die ich gerne hier als News weitergeben oder diskutieren möchte.
Es ist ein sehr spannendes Zeitalter und ich denke auch wir innerhalb der Gilde sollten dies als Thread verfolgen
Angefügt der heutige Test von Blue Origin für den New Shepard in-flight Escape Test.
Der Test beinhaltet die Separation der Kapsel, falls eine Anomalie durch die Kapsel, Booster oder Bodenstation gemeldet wird.
Weitere Videos:
Amazon's and Blue Origin Founder to build world's largest space rocket since Saturn V
SpaceX Interplanetary Transport System Part 1
SpaceX Interplanetary Transport System – Part two
Weitere interessante, informative und unterhaltsame Videos dürfen natürlich gerne gepostet werden.
Ansonsten möchte ich hier gerne weitere Events posten.
Viel Spaß
EDIT: Boeing kommt mit auf die Liste mit deren Starliner