Bewerbung von Tim/Junkratt

• Guten Tag,

ich bin der Tim, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg um genauer zu sein aus Herrenberg. Ich bin aktuell als Azubi in einem Pflegeheim angestellt und habe die hälfte meiner Ausbildung zur Pflegefachkraft hinter mir. Ich wohne derzeit noch zu Hause was sich aber hoffentlich nach der Ausbildung ändern wird. In meiner Freizeit zocke ich oft mit Freunden und Kollegen.

Auf der Suche nach einer Gilde die nicht aus Hunderten Personen und einer Strengen militärischen Hierarchie durchzogen ist bin ich auf Monolith gestoßen. Nach einer Besichtigung der Homepage sowie des Forums habe ich mich entschlossen mich hier zu Bewerben.

Die endgültige Entscheidung für Monolith ist gefallen weil, es hier viel mehr um das Miteinander geht als nur um den reinen Erfolg der Sache. Außerdem muss man sich nicht entscheiden was man einmal im [lexicon]PU[/lexicon] machen will.

Ich hoffe auf eine freundliche Community mit der man zusammen Spaß haben kann und sich gegenseitig unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

• Hallo Tim,

ich habe die seichte Vermutung, dass das für eine Bewerbung etwas knapp gefasst sein mag.

Du gehst auf einige Punkte ein, die hier wichtig sind, dort aber jeweils auch nur sehr knapp. Was meinst du genau mit deiner Ablehnung einer 'strengen Hierarchie'? Gar keine Regeln? ( Um es absichtlich provokativ zu formulieren ;) )
    Eine Gewisse Ordnung wird sich vermutlich in jeder Gilde finden, jedoch ist es klarerweise ein Unterschied, ob einem Entscheidungen befehlsartig aufgezwungen werden oder ob man ziemlich frei in seinem Streben ist, sofern man sich an gewisse Rahmenvereinbarungen hält, die für den einen oder anderen sehr wichtig sein könnten.