Bewerbung - Prospero

  • Hallo Liebe HIVE Community,


    ich freue mich das der Aufnahmestop beendet ist und bewerbe mich hiermit für euren Clan.


    Name, Wohnort (ungefähr), Alter (ungefähr)
    Mein Name ist Emanuel (Prospero), ich lebe aktuell in Salzburg und werde bald 39.


    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Google


    Warum hast Du Dich bei The Hive beworben?
    Euer Internetauftritt ist professionell was für die Menschen spricht, die hinter der dieser Community stehen. Arbeit und Herzblut in etwas zu stecken - ohne monetären Gründen - ist sehr schätzenswert und verdienst Respekt. Noch interessanter fand ich, dass ihr euch auch was bezüglich Struktur (Mitgliederbetreuung, Endgamekoordination, Fokus Games, Ressorts) überlegt habt. Struktur hilft der Beständigkeit, und die ist es was ich bei euch zu finden glaube.
    Ich suche nach netten Leuten mit denen ich ein paar Strikes, ein wenig PVP und vor allem in netter atmosphäre den Raid-Content spielen kann. Wobei Spaß und Erleben über den Erfolg steht. Ich glaube da bin ich bei euch richtig.
    Was mir außerdem gut gefällt ist "Eine Gemeinschaft über das Spiel hinaus". Das Schreit nach Off-Topic-Gespräche im TS/Discord und nach Gildentreffen.
    Richtig cool ist noch, dass ihr Star Citizen und WOW auch noch spielt. WOW spiele ich zwar nicht mehr oft, aber auf Star Citizen freue ich mich riesig.



    Über mich:
    Beruflich bin ich IT-Projektmanager mit geregelten Arbeitszeiten. Ich bin außerdem ein sehr glücklicher Familienvater (Kinder sind das Beste) und habe daher eher nur Abends ab ca. 20 Uhr Zeit zu spielen. Aktuell schreibe ich auch noch an meiner Masterarbeit was mich zusätzlich stark einschränkt. Das Ändert sich aber mit dem 12.Jan.(Abgabetermin).
    Ansonsten mach ich sehr gerne Bergsport. Klettern und Skitouren. (Wie es sich für einen österreicher eben so gehört ;) ).
    Vor dem Rechner sitze ich seit meinem 6en Lebensjahr. Meistens zum spielen ;). In Bezug auf Gilden, hatte ich schöne Zeiten in WOW zw. 2009-2011. Das Vermisse ich, vor allem die Gildentreffen.
    Von Destiny 2 bin ich begeistert weil das Gunplay einfach unglaublich Laune macht. Mir fehlen leider aktuelle nur die Leute. Aber dafür habe ich mich ja jetzt hier beworben.
    Achja. Und ich spiele einen Warlock. Weil einen auf Imperator machen einfach das geilste ist! :thumbup:



    Also dann auf bald. (Hoffentlich) :thumbsup:
    LG Emanuel

  • Guten Tag,


    das freut mich sehr Belator. Ich mache auch gleich die Anwärtertour.
    Der "Join" beim Bungee Clanmanagement - sofern das mit Bewerbung gemeint ist - ist abgeschickt.


    LG Prospero

  • Herzlich Willkommen und deine Bewerbung könnte ich fast genauso von mir schreiben: IT, Kids, 20 Uhr, Abgabetermin (zum Glück schon ein Jahr her), schöne Zeiten in WoW etc. passt. Freut mich, dass du hier bist!

  • Servus.
    Danke für das nette Willkommen. Freut mich hier zu sein.


    Abgabetermin: Mei, sei froh, dass das schon 1 Jahr her ist und du es hinter dir hast. Ist echt hart zu schreiben, wenn ich jederzeit mittels ATL+TAB zu Destiny2 switchen kann. Ich hätte es nicht installieren sollen.
    Über was hast du denn geschrieben vor einem Jahr?

  • Trax: IT-Security. Sehr aktueller und spannender Themenbereich.
    Ich bin inzwischen am Überlegen ob ich die Abgabe nicht nochmal verschiebe. Mal sehen.


    @Sna & BIGwombat: Danke für euer Wilkommen.