Zeigt her euer Gaming Setup

  • Nabend zusammen,


    ohne lange Rede und wahrscheinlich auch großen Sinn :D


    Zeigt her euer Equipment


    Mein PC setzt sich aus folgendem zusammen:
    Mainboard: MSI Z170A Gaming M5
    Prozessor: Intel Core i7 6700K
    Wasserkühlung Enermax Liqtech120
    NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB
    32GB DDR4-2400 RAM
    250GB SSD & 2 TB SATA-III
    Netzteil Cooler Master 750W G750M


    Maus: Logitech G602
    Tastatur: Razer Oranata Chroma


    Meine Monitore schreibe ich nun nicht dazu, weil ich mich schäme :D
    Die passen einfach absolut nichts zum Rest des ganzen ..... keine 144 Hz.
    BIn schon sehr lange am überlegen mir 1 bzw eher 2 von den Acer Predator (24") zu holen .. aber habe in letzter Zeit zu wenig gezockt, so hat es sich nicht gelohnt
    evtl ja bald mit Destiny:)



    Gruß
    Malte

    Einmal editiert, zuletzt von Serear () aus folgendem Grund: Neue Tastatur

  • Naja, ob man mein Setup heute noch als "Gaming" bezeichnet würde bezweifle ich doch sehr ^^ Leistet mir sicher bis nächstes Jahr gute Dienste, danach muss mal was Neues her:




    • Palit nVidia GTX 1050 Ti KalmX (komplett passiv ^^ ) wären die ******-Miner nicht wärs ne 1080 geworden... in Zukunft evtl. sogar 1080 Ti mal schauen was Zeit/Geld etc. sagen


    "******-Miner" ... na das kannste aber laut sagen! Beschäftige mich noch nicht sehr lange mit dem Thema. Als ich aber vor kurzem meinen ersten PC selbst zusammen gebaut habe und eben die entsprechend Kompetenten brauchte, habe ich nicht schlecht gestaunt! Habe dann aber wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen ;(:cursing:

  • Ihr und eure neumodischen Kisten ;)


  • Wenigstens bin ich nicht der einzige mit ner alten Kiste :rolleyes:


  • Mit Glück vor kurzem noch ganz knapp an den astronomischen Preisen der Graka vorbeigeschrammt. :S


  • Mein System verteilt wohl auch schon ein hauch von Nostalgie...dennoch ,noch nicht in die Knie gegangen


  • Mein System verteilt wohl auch schon ein hauch von Nostalgie...dennoch ,noch nicht in die Knie gegangen

    • CPU: i7 2700k @ 4, 1 OC

    Sandy Bridge war und ist immer noch ne verdammt gute CPU - Wenigstens noch nen gutes Übertaktungsmonster, nicht wie Kaby Lake den man erst köpfen muss, um an die 5GHz-Mauer zu kommen damit einem die Temps nicht durch die Decke gehen.

  • Wie biste mit deinem Setup zufrieden, @Zitronensaft ?

  • @Zitronensaft Weil ich so eins (oder ein sehr ähnliches) im Auge hatte, aber mich auf später vertröstet habe :D


    Ja wie gesagt ich bin sehr zufrieden damit. :thumbsup:


    Normalerweiße stelle ich mir meinen PC immer selbst zusammen, jedoch hab ich mich diesmal aus Bequemlichkeit und zwecks Garantie für eben diesen PC entschieden (PCGH Extreme-PC GTX 1080-Edition V2) und es bisher nicht bereut.