Discworld
Nun eins,was mir für eine Runde über 100 Spielstunden geraubt hat haha
Warum kommt da "list"?? Mache ich etwas falsch?
Lieber Besucher,
unser Forum wird zeitnah dauerhaft deaktiviert.
Unsere Hauptkommunikationsplattform fokussiert sich nun ausschließlich auf unserem Discord-Server.
Werden noch alte Posts oder Daten benötigt und sollen in Discord übernommen werden, wendet Euch bitte an die Technik.
Alle Foren und Beiträge auf diese Seite wurden in den Archiv-Modus (Read-Only) versetzt.
Ihr könnt weiterhin alle bereits veröffentlichten Beiträge lesen, jedoch nichts kommentieren, verfassen etc.
Besucht unser Discord, unter folgender Adresse und werde Teil von The Hive: discord.com/invite/thehiveger
Unter enter-the-hive.de findest Du weitere Links und Informationen.
Discworld
Nun eins,was mir für eine Runde über 100 Spielstunden geraubt hat haha
Warum kommt da "list"?? Mache ich etwas falsch?
Das ist Pax Imperia.
Und was mag das hier sein ?
Geil! Defender of the Crown! Habe ich damals geliebt...
Muss mir jetzt ein Spiel einfallen lasssen.. ah jetzt... könnte schwer werden:
Kommando C64
Hach, Erinnerungen werden wach. Das war mein allererstes Computerspiel überhaupt.
Skate or die ?
Das sieht total nach Star Wars aus....ist es "Star Wars: Knights of the Old Republic"?
Also zumindest ich brauche einen Tipp
baldursgate
Das sieht aus wie irgendeiner dieser zig Asia Grinder.
Da es keiner erraten kann, weil es anscheinend keiner von uns beteiligten kennt, hab ich mal gegoooglet
Es ist "Dekaron", mit der Klasse "Azure Knight".
Und hier eins von mir
Das ist Sacred.
Das erinnert mich jetzt an meine streifzüge mit der Vampirin
Dann mach ich mal das nächste
Oh ja Sacred, mit dem ersten Teil habe ich ganz schön viel Zeit verbracht. Der zweite Teil hat mir dann leider nicht wirklich viel Spass gemacht.
Das neue kenne ich auf den ersten Blick nicht. Sieht aber ein bisschen nach Peter Molyneux aus, aber war wohl vor meiner Zeit.
Da es keiner erraten kann, weil es anscheinend keiner von uns beteiligten kennt, hab ich mal gegoooglet
![]()
Es ist "Dekaron", mit der Klasse "Azure Knight".![]()
Asia Grinder, sag ich doch
Dann mach ich mal das nächste
![]()
Ist das Black & White oder Populous?
Das müsste Populous sein.
Mal sehen ob das jemand kennt :
Es ist "Dekaron", mit der Klasse "Azure Knight".
Soo, ja genau Dekaron ehemals 2Moons (dachte mir schon, dass des hier kaum einer kennen wird)