Suche Mitstreiter für Hindernislauf

  • Hallo Hiveler


    Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse hat, einen Tough Mudder Full zu laufen.
    Wer es nicht kennt, Tough Mudder ist ein Hindernislauf ohne Zeitmessung. Es sind um die 18 bis 20km mit 20+ Hindernissen zu überwinden. Das alles ganz ohne Zeit- oder Leistungsdruck. Spaß und Teamplay stehen im Vordergrund. Youtube ist voll von Eventvideos falls Ihr keine Vorstellung davon habt.
    Man muss auch nicht super fit sein. Ich habe in meinem Stammteam sogar eine Asthmatikerin!
    Der Spaß ist allerdings nicht ganz billig. Zwischen 70€ und 150€ liegen die Startgebühren. Je nachdem, wie nahe das Event vor der Tür steht.
    Für Kurzentschlossene steht TM NRW im Fokus. Da suche ich für Samstag, den 2.6. zulauf. Auf längere Sicht steht noch Norddeutschland am Sonntag den 8.7. (bisher nur mein Sohn (15) und ich) an. Evtl. starte ich auch in Süddeutschland am 15.09. aber das ist noch offen.


    Genauere Infos über Austragungsorte und Kosten gibts auf der Tough Mudder Seite. Bin nicht sicher ob verlinkungen hier erwünscht sind darum ist hier mal Google Dein Freund :)


    Ich bin zwar noch Anwärter hier aber würde es toll finden, wenn wir ein Hive Team auf die Beine stellen könnten xD


    Gruß


    Basti