Bewerbung - Bonekit [abgelehnt]

  • Moin Moin aus dem hohen Norden,


    Mein Name ist: Tobias alias Bonekit. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
    Ich bin auf The Hive durch Google aufmerksam geworden, ich kaufte mir heute die Digital Deluxe Edition und brauche jetzt nur noch einen Clan für den Einstieg in die Welt von Destiny 2. Alleine macht nun mal nur halb soviel Spaß.
    Warum will ich zu euch? Ganz einfach, eure Seite ist kreativ und die Musik ist episch. Aber wichtiger als das, mir gefällt euer Konzept.


    Was erwarte ich von euch?
    Ich erwarte soziale Kompetenzen, heißt: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit.


    Kurz zu mir:
    Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei wundervolle Kinder und programmiere in meiner Freizeit. Ich bin ein ziemliche Technik Nerd und beschäftige mich schon seit einigen Jahren damit.
    In meiner Freizeit ist neben der Familie, das spielen am PC oder an der Konsole wichtig für mich. Ich zocke seit ich 6 Jahre alt bin.


    Ich hoffe das reicht fürs erste und dass ich eine Chance bei euch bekomme.


    Grüße
    Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von Bonekit ()

  • Hey Bonekit,


    in den meisten Fällen schreibt der Clanleiter ziemlich schnell zurück :)
    Habe noch ein bisschen geduld :D und viel glück mit deiner Bewerbung :)


    Mfg ItzAlek


    ps : bin kein moderator oder sonst etwas , habe nur eben per zufall gelesen das du schon dich am Donnerstag beworben hattest.

  • Moin Tobias,
    bin wie Alek weder Mod noch hab ich bezüglich Aufnahmen was zu entscheiden, aber ich rate Dir noch einmal die Anforderungen an eine Bewerbung durchzulesen und deine zu überarbeiten, die ist doch arg kurz geraten und naja... Nur als gut gemeinter Tipp. :)

    Hatte ich auch erst überlegt ob ich das screiben soll / darf :D denke mal nicht das wenn die mitglieder auch drauf hinweisen , das die Mods sagen ne ist unsere Arbeit oder ?


    Bezüglich deiner Bewerbung, schau dir am besten Bewerbungen an die angenommen wurden.
    Das du ungefähres Schema hast. Damit du alle Fragen richtig beantwortest :)


    mfg ItzAlek

  • Guten Tag,


    Danke für die Antwort. Den Grund kann ich nicht so ganz nachvollziehen warum für eine Core-Gilde eine umfangreiche Bewerbung vonnöten ist, dennoch respektiere ich eure Entscheidung natürlich.
    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit Destiny 2 und man wird sich mit Sicherheit übern Weg laufen und vielleicht sogar mal zusammen ein paar Strikes laufen. Womöglich werde ich den ein oder anderen von euch im PvP mal erschießen xD.


    Grüße
    Tobias

  • Die Bemühungen, der Service und die investierte Zeit sind enorm hoch, auf Seite dieser Clanleitung.


    Somit kann man eigentlich im Gegenzug erwarten, dass sich jemand, der diese Vorzüge auch genießen will und Teil der Gemeinschaft werden will,
    zumindest die Zeit nimmt eine vernünftige, eigenständige Bewerbung zu schreiben, die den Vorgaben des Clans entspricht.


    Alles Andere ist eine Geringschätzung gegenüber den Leuten, die das "gemachte Nest" erstellt haben und zeigt, dass die Absicht der Teilnahme
    an dieser Gemeinschaft niemals ernst gemeint war.


    Dabei ist es egal ob es um einen Casual-, Hardcore- oder "NUR" einen Coreclan handelt.


    Viel Spaß bei Destiny 2 Bonekit. See you ingame ^^