Schmer´s Bewerbung für Destiny 2

  • Hallo Liebe Hive-Gemeinschaft,


    Mein Name ist Flo und ich bin 25 Jahre Alt und komme aus dem kalten Oberhof in Thüringen.


    Wie bin ich auf The Hive aufmerksam geworden?
    Ich habe mich bei google ein bisschen nach einem passenden Clan umgeschaut und bin von der Seite hier ziemlich begeistert.


    Warum habe ich mich für the Hive beworben?
    Ich denke bei euch könnte ich eine Gemeinschaft gefunden haben wie damals in meiner Jugend, ich liebe es in einer Gemeinschaft zu spielen wo man auch über längere Zeit bleiben kann. Ständiges Clanwechseln kann ich nicht leiden und so wie ich das hier sehe, ist das eine super Gemeinschaft, bei der das Spiel gleich viel mehr Spaß macht.


    Über mich:
    Wie bereits erwähnt ist mein Name Florian, ich bin beruflich bei der Polizei und Wintersportler. Ich bin ein ganz lockerer Spieler der schnell lernt und sich auch gerne einbringt. Destiny spiele ich seit dem ersten Teil, damals sogar nür für dieses Spiel eine PS4 gekauft gehabt. Ich bin ein riesiger Fan von dieser Art Spiel und das Endgame hat mir damals auch viel Spaß gemacht bis meine damalige Spielgemeinschaft nicht mehr spielte und mir die letzten 2 Raids leider verwehrt blieben.
    Destiny 2 hatte ich mir auch erst für die PS4 geholt aber seit Foirsaken bin ich auf den PC umgeswitched. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Endgame von Destiny 2 endlich genießen könnte.


    Vielen Dank und hoffentlich bis bald.


    Schmer

  • Hallo Flo,


    Danke für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich willkommen bei The Hive!


    Bitte nimm dir erst mal 2 Minuten Zeit und klicke auf den folgenden Button. Unsere Anwärtertour führt dich durch das Forum und erklärt dir die wichtigsten Regeln. Die Einführungstour findest du als Button in meiner Signatur.