Bewerbung Alkohlol - Anthem

  • Name: Ingo / Alkohlol

    Wohnort: Büdingen (nähe Frankfurt)

    Alter: 33


    Wie bin ich auf The Hive aufmerksam geworden?


    Verglichen mit vielen anderen Bewerbern habe ich euch nicht über Google gefunden. Sondern ein Freund, mit dem ich seit geraumer Zeit zusammen verschiedene online Games spiele, hat mir den Link geschickt. (Wobei er wiederum Google genutzt hat)



    Warum ich mich bewerbe?


    Den ersten sehr positiven Eindruck hat die Website hinterlassen. Und wer so viel Zeit und arbeit in den Web-Auftritt investiert wird auch entsprechend viel Zeit in den Clan investieren. Weiter fiel mir positiv auf, dass viele der anderen Bewerber in einem vergleichbaren Alter sind und vermutlich die gleichen Herausforderungen beim vereinen von Gaming und Privatleben haben. Daher ist auch euer Schwerpunkt jedem zu ermöglich an Endgame Content teilzunehmen etwas das mir gut gefällt. Des Weiteren möchte ich gern ein paar Leute haben mit denen ich regelmäßig zusammen zocken kann, denn mit Randoms in GM2+ ist oft wahrlich kein Vergnügen.


    Über mich:


    Wie bereits oben geschrieben ist mein Name Ingo, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe einen 1,5 Jahre alten Sohn. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Elektro/Wirtschaftsingenieur als eine art interner Berater bei einem Hersteller für Laborausrüstung im Pharma Bereich. Da ich beruflich öfters verreise gibt es immer mal Tage die ich nicht online sein kann. Ansonsten bin ich im Schnitt vorwiegend Abends online wenn der Nachwuchs im Bett ist.

    Meine Leidenschaft für das Gaming begann mit dem NES aber ging 1999/2000 mit Ultima Online erst richtig los. Danach wechselte ich zu WoW was ich, mit Unterbrechungen, seit Vanilla gespielt habe. Neben den großen MMORPG habe ich nebenbei auch immer mal andere Games gespielt. Ich hoffe nun, dass Anthem sich in diese großen Titel einreihen kann und uns die nächsten Jahre mit herausfordernden Content versorgt.


    Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.


    Grüße,

    Ingo

  • Hallo Ingo


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam

  • Tiberius

    Hat das Thema geschlossen