John Wick,alle Teile 😝

Schnell - eure 3 Lieblingsfilme
- Einkil
- Erledigt
Hinweis: Forum in den Read-Only-Modus versetzt
Lieber Besucher,
unser Forum wird zeitnah dauerhaft deaktiviert.
Unsere Hauptkommunikationsplattform fokussiert sich nun ausschließlich auf unserem Discord-Server.
Werden noch alte Posts oder Daten benötigt und sollen in Discord übernommen werden, wendet Euch bitte an die Technik.
Alle Foren und Beiträge auf diese Seite wurden in den Archiv-Modus (Read-Only) versetzt.
Ihr könnt weiterhin alle bereits veröffentlichten Beiträge lesen, jedoch nichts kommentieren, verfassen etc.
Besucht unser Discord, unter folgender Adresse und werde Teil von The Hive: discord.com/invite/thehiveger
Unter enter-the-hive.de findest Du weitere Links und Informationen.
-
-
No Country for old Man
Men in Black
Sin City
-
12 Monkeys
Shooter
Knives Out
-
Die Verurteilten
Das 5. Element
Ghost in the Shell (Anime 1995er Version)
-
Nur noch 60 Sekunden (Nicolas Cage, Angelina Jolie)
Baby Driver (Ansel Elgort, Kevin Spacey, Jamie Foxx)
Inception (Leonardo DiCaprio, Joseph Gordon-Levitt, Tom Hardy)
-
TENET
sehr vieles von Denis Villeneuve
Filme mit Leonardo Di Caprio (ohne Titanic)
-
1. HDR Trilogie
2. Jurassic Park 1
3. The Day after tomorrow
😊
-
- Inception
- Der blutige Pfad Gottes
- Last Samurai
-
- 300 (schon drölftausend mal gesehen und zeitweise sogar als Hörspiel laufen lassen 😂)
- Equilibrium (immer wieder aufs Neue gut🤷🏽♂️😅)
- Memento (wirklich lange nicht mehr gesehen und ich glaube auch nicht zwingend mein Lieblingsfilm und dennoch fällt mir nur der spontan ein.)
-
Gran Tourino
Alita BattleAngel
Tron
-
-
1. Hacker´s
2. Tron Reihe
3.Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
-
eine top3 könnte ich gar nicht nennen, dazu sind die filme viel zu unterschiedlich und auch abhängig von meiner stimmung
dawn of the dead (original von 1978)
conan - der barbar
braindead
suspiria
equilibrium
the thing
django
event horizon
für eine handvoll dollar
die schlange im schatten des adlers
und noch etliche mehr, aber das sind auf jedenfall 10 titel die bei mir sehr weit oben stehen
-
Und ich gebe mir Mühe mich am Riemen zu reißen und nur drei aufzuführen 😜😜😂
-
Und ich gebe mir Mühe mich am Riemen zu reißen und nur drei aufzuführen 😜😜😂
Sehr löblich - denn so stehet es geschrieben im Threadtitel der drei Lieblingsfilme:
Sodann sollest du drei Filme nennen - nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Anzahl sein die du nennest, und die Anzahl soll drei und nur drei sein.
-
ich bin untröstlich, aber bei so vielen filmen, die inhaltlich und thematisch so unterschiedlich sind, kann und will ich mich auf drei festlegen
-
Sodann sollest du drei Filme nennen - nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Anzahl sein die du nennest, und die Anzahl soll drei und nur drei sein.
😂😂