Warhammer 40k Pen & Paper Bundle: Alle Dark Heresy Bücher für lau

• Hallo zusammen,

auch wenn die Pen & Paper Dark Heresy Zeiten bei uns schon vorbei sind, werde ich trotzdem für alle Interessierten dieses unschlagbare Angebot kund tun:

Alle Bücher für das Warhammer 40k Pen & Paper Dark Heresy (alle der 1. Edition und alle der 2. Edition, das mach 26 Bücher) für nur 16.21€ !

https://www.humblebundle.com/b…hmb_campaign=tile_index_4

Also wer noch nicht hat und sich gerne mit dem Pen & Paper System beschäftigen will, der kann gern zuschlagen.

Das Angebot geht noch etwas mehr als 7 Tage.

R.I.P.
    8.5.18 - 17.7.18
    Im Gedenken an Derek O´Connor,
    schrulliger Techniker, irres Genie, passionierter Algenhasser

• PDFs sind halt irgendwie uncool. Zusätzlich ePub oder so wäre besser.

Zumal ich mich mit Pen&Paper noch kein bischen auseinandergesetzt habe und von daher nicht sicher bin, was ich da erwarten kann, in den PDFs.

Destiny 2 | Eve Online | League of Legends | Rainbow Six: Siege

• Zumal ich mich mit Pen&Paper noch kein bischen auseinandergesetzt habe und von daher nicht sicher bin, was ich da erwarten kann, in den PDFs.

Du musst ja nicht die vollen 16€ bezahlen. Für 0.90€ bekommst du das Core Book der ersten Edition und paar Supplements. Da kannst du reinschauen und sehen was dich erwartet. Nur illegal runterladen ist billiger.

Was PDF angeht, so sind die meisten, digitalen Pen & Paper Regelwerke in PDF, wobei man manchmal auch ePubs bekommt, aber ich kenne keinen der das dafür nutzen würde.

R.I.P.
    8.5.18 - 17.7.18
    Im Gedenken an Derek O´Connor,
    schrulliger Techniker, irres Genie, passionierter Algenhasser