Bewerbung: Rappo // 21. August 2019

  • Vorname
    Simon
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Warum gerade The Hive?
    Ich stieß auf Destiny 2 eher zufällig, da ich es als Gratisspiel beim Kauf meiner damaligen Grafikkarte bekam. Ich gab dem Spiel eine Chance und wurde zu keiner Sekunde entäuscht.
    Da das Spiel nicht direkt als Solo Player Spiel ausgelegt ist, versuchte ich das Spiel im Freundeskreis zu verbreiten. Leider konnten sich nur wenige dafür längerfristig motivieren, bis zuletzt nur noch ein Freund und ich übrig blieben. Leider wurden mir dadurch manche Lategame Inhalte, wie Raids, "vorenthalten".
    Die Lösung für mich war, dass ich mir einen Clan suche, der mir nicht nur spielerisch weiterhilft, sondern auch indem ich neue Freunde und nette Menschen kennen lerne, die meine Begeisterung für dieses Spiel teilen.
    Nach einiger Recherche, über die Google Suche und Foren stieß ich vor einiger Zeit auf eure Homepage.
    Für mich ist hier vorallem der persönliche Aspekt, sowie ein strukturiertes Auftreten, hinter dem eine aufgeschlossene Community steht. Alle diese Aspekte konnte ich bei meiner Suche nach einem D2 Clan auf eurer Seite wiederfinden. Also entschloss ich mich, zusammen mit einem Freund mich hier zu bewerben. Für mich ist wichtig, dass man sich spontan mit Personen/Freunden verabreden kann und ganz gemütlich eine Session Destiny am Abend oder ein Raid zu starten.
    Ein Text über dich
    Ich bin Simon 26 Jahre alt und wohne in der nähe von Rastatt bei Karlsruhe.
    Ich habe eine ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration gemacht und bin in diesem Aufgabenfeld auch tätig. Neben meiner Leidenschaft für das Zocken, spiele ich auch American Football seit fast 10 Jahre, und verfolge Deshalb auch sehr gespannt die NFL. Desweiteren höre ich gerne Musik und bin auch häufig auf Festivals und Konzerten unterwegs.
    Die Zeit die dann noch über ist verbringe ich am liebsten im Urlaub oder mit Freunden, oder am besten kombiniert :) .
    Gaming History
    Angefangen habe tatsächlich schon früh am Computer zu spielen. Meine ersten Spiele damals waren Tomb Raider 1 und 2 sowie Star Wars dunkle Bedrohung.
    Richtig eingestiegen, bin ich dann mit Counterstrike 1.6, Stronghold Crusader, Schlacht um Mittelerde, sowie Modern warfare. Seit dem bin ich hauptsächlich im Egoshooter Bereich anzutreffen, obwohl es auch mal ausreißer wie Diablo 3, Starcraft, Comany of Heros und andere Spiele gab. Dazwischen war auch ich nicht von der League of Legends und Fortnite Phase verschont geblieben und habe hier lediglich an den ersten 2 Saisons teilgenomen und danach die Spielereihe hinter mir gelassen.
    Spiele die ich aktuell noch nebenher als Spiele sind :
    CS:GO
    League of Legens (Aram)
    Total War Warhammer 2
    Diablo 3
    Arma 3


    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
  • Hallo Simon


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam