Bewerbung: Drex // 21. Oktober 2019

  • Vorname
    John
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    destiny 2 clan german
    Warum gerade The Hive?
    Das Konzept finde ich ehrlich gesagt sehr gut.
    Es ist sehr schwer eine gute Community, welche auch beständig ist, zu finden.
    Ich habe zwar langjährige Begleiter mit denen ich ab und zu daddel, aber mit der Zeit sind durch Famile und Beruf es immer weniger Leute geworden mit denen man die Abende verbringen kann.
    Daher bin derzeit leider öffters ungewollt als Solo-Spieler unterwegs und fand eure Gemeinschaft sehr ansprechend.
    Ich erhoffe mir, bei euch, neue Kontakte knüpfen zu können.
    Ich suche derzeit hauptsächlich für Destiny 2, aber ehrlich gesagt verirrt man sich auch hin und wieder zu Borderlands 3 und an diesem Punkt ist euer Ressorts-System ideal.
    Ein Text über dich
    Wie schon oben erwähnt ist mein Name John.
    Neben meinem Job und meiner Familie ist das Gaming meine absolute Passion.
    Seit ich meinen ersten Commodore 64 hatte bin ich Vollblutzocker.
    Gaming soll in erster Linie Spaß bereiten, denn es ist ein Hobby.
    Natürlich gehört zum Spaß auch, dass man gefordert wird und daher ist es nicht verkehrt gewisse Ambitionen zu haben.
    Ich spiele sehr gerne in einer Gemeinschaft, denn dadurch kann man alle Facetten eines Spiels kennen lernen.
    Zu meiner Person:
    Ich bin ein eher ruhiger Typ, welcher jede Form von Humor versteht, auch wenn das Niveau mal wieder nicht zu finden ist.
    Ich betreibe gerne, in gewissem Maße, Theorycrafting und tausche mich dies bezüglich auch aus.
    Stressresistenz kann ich auch als eine Eigenschaft von mir nennen, da ich mehrere Jahre mit einem sehr launischen und lauten Raidlead gespielt habe.
    Sowohl PvP als auch PvE Content finde ich reizvoll. (mit steigendem Alter Tendenz zu PvE ;) )
    Gaming History
    Ich beginne mal nur die online History:
    CS beta 3.0 bis CS 1.6 aktiv in einem Clan gespielt, auch Turniere mit den Jungs damals bestritten
    WoW Vanilla gespielt und bis Wotlk mit meiner Gilde um den Server#1 gespielt
    Swtor angefangen und PvP in einer PvP-Gilde gespielt
    WoW WOD Solo PvP betrieben
    LoL angefangen mit WoW Vanilla Buddys
    WoW Legion angefangen und mit Nachtraiden begonnen (Top3 Gilde Nachtraid Deutschland)
    Destiny 2 angefangen mit alten bekannten aus WoW Vanilla Zeiten, aber der Content von VanillaD2 war zu schnell aufgebraucht, folglich hat der Clan sich aufgelöst
    WoW BFA angefangen und bis Frühling 2019 noch aktiv Nachts geraidet mit meiner alten Nachtraidgilde bis diese sich aufgelöst hat
    Seitdem dümpel ich, meistens alleine, in diversen Spielen rum.
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
  • Hallo John


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam