Bewerbung: Cloud // 2. Dezember 2019

• Vorname
    Kay
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Desteny 2 clan
    Warum gerade The Hive?
    Ihr macht einen sympathischen und stabilen Eindruck
    Auch sehr strukturiert und effizient nach dem was ich gelesen habe

Ein Text über dich
    Ich bin 28 Jahre arbeite als Elektriker in Berlin wo ich auch wohne habe meine Familie allerdings in kyritz also Frau und Kind wo ich jedes Wochenende bin und auch im Urlaub

Angefangen hat eigenslich alles mit meinem 1 Rechner den ich zusammen gebaut habe spiele seid I h 14 bin am Rechner und bin kein Konsolen Fan

Gaming History
    Angefangen habe ich mit 14 und meinem 1 mmo Cabal das ich Jahre gespielt habe das 2te größere war dann Aion und danach zu Tera zwischendurch auch mal das eine oder andere shooter game wie Arma 3 wo ich haubtsavhlivh heli pilot war dafür aber laut meiner damaligen Kollegen sehr gut zitat :wenn du weiter solche Manöver fliegst muss ich mich übergeben. Zitat ende

Nun ja hab damals wie gesagt zu release angefangen und hatten damals auch den raid gecleard auf nessus dann würde es langweilig und der Clan brach auseinander jeder ging seine Wege und das wars nun habe ich wieder angefangen und brauch hilfe größere sachen wie raids zu meistern

Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
    Anthem
    The Division 2
    Star Citizen
  • Hallo Kay

Leider entspricht deine Bewerbung nicht unseren Erwartungen. Wir lehnen deshalb ab.

Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Spaß in Destiny 2! :)

• Tiberius

Hat das Thema geschlossen