Bewerbung: slow // 20. Januar 2020

  • Vorname
    Simon
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Warum gerade The Hive?
    Nach knapp 10 sekündiger, intensiver Recherche bin ich auf eure Homepage gestoßen und habe mir direkt mal alles durchgelesen.

    The Hive sieht in Bezug auf meine Erwartungen - Struktur, Respekt und Spaß - sehr vielversprechend aus. So why not give it a shot?
    Ein Text über dich
    Als ambitionierter Looter-Shooter-Spieler suche ich ein virtuelles Dach über dem Kopf. Für mich stehen und fallen jedoch viele Games mit der Community, die einen beim Grind begleitet.
    Ich selbst bin ein weltoffener Mensch, gleichermaßen affin für Quatsch & Realtalk, habe viel Spaß an Theorycrafting, setze mir gerne selber Challenges und suche Gleichgesinnte.
    Speedrunning is my true love :D

    Discord: slowlifelover#6793
    Gaming History
    Habe straight nur competitive gespielt (CS 1.6, CS:S, CS:GO und ET:QW in der ESL, LoL seit closed beta high rank, HS, HotS,...), aber mittlerweile meine große Leidenschaft für Looter- & Grindergames entdeckt. Seit meinem Umstieg habe ich tausende Stunden in Games wie The Division 1 + 2, D2 LoD, D3, PoE, Destiny 2, etc. etc. verbracht und habe nicht vor, dies in Zukunft zu unterlassen :)
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
    The Division 2
  • Hallo Simon


    Leider entspricht deine Bewerbung nicht unseren Erwartungen. Wir lehnen deshalb ab.


    Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Spaß in Borderlands 3! :)

  • Tiberius

    Hat das Thema geschlossen