Bewerbung: Justgo24 // 28. Januar 2020

• Vorname
    Justin
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Destiny 2 pc clans
    Warum gerade The Hive?
    Ich war schon länger Zeit auf der suche nach einem Destiny 2 Clan. Der Clan sollte sollte eine große Community besitzen und auch nette Leute mit denen man auch mal bis spät in die Nacht zocken kann. Also mir ist besonder wichtig das man sich mit den Leute auf persönlicher ebene gut versteht.
    Da ich eure Internetseite gelesen habe vermute ich das die punkte bei eurem Clan zu treffen.
    Ein Text über dich
    ich bin Justin und 18 Jahre alt
    ich weiß mann muss 21 Jahre alt sein, hoffe aber trotzdem, dass ich angenommen werde ,da dieser Clan genau das ist was ich suche.
    Nun zu meiner Person: Ich mache dieses Jahr mein Abitur am Mallinckrodt-Gymnasium Dortmund, Ich gehe in meiner Freizeit ins Fitnessstudio und fahre ebenfalls leidenschaftlich Ski. Meine Zeiten zum zocken beschränken sich leider auf die Abendstunde da ich momentan als Abiturjahrgang sehr viel zu tun habe.
    Gaming History
    Ich war schon destiny 1 spieler seit tag 1 und war ebenfalls auch destiny 2 spieler seit tag eins. (durch eine länger pause und den umstieg auf pc habe ich leider keine Leute mehr zum zocken)
    Ich interessiere mich auch für LoL, Cod und spiele auch gerne mal komplett andere spiele.

:)
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
  • Hallo Justin

Leider entspricht deine Bewerbung nicht unseren Erwartungen. Wir lehnen deshalb ab.

Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Spaß in Destiny 2! :)

• Tiberius

Hat das Thema geschlossen