Bewerbung: Gizmo333 | Stephan // 28. März 2020

• Vorname
    Stephan
    Altersgruppe
    40-49
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    The Division 2 Deutscher Clan
    Warum gerade The Hive?
    Ich bin über eine entsprechende Google-Suche sehr schnell auf euch aufmerksam geworden. Schon die ersten Punkte eurer Clan-Beschreibung haben mich sehr angesprochen! Da ich in der Vergangenheit schon die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht habe, sind mir gewisse Punkte, wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, sehr wichtig! Daher finde ich euer Mindestalter von 21 Jahren und den Altersdurchschnitt sehr gut. Auch das Interesse an meiner Person und die Möglichkeit neue Freunde mit einem gemeinsamen Hobby zu finden, haben mich von eurem Clan überzeugt. Ich weiß auch den professionellen Auftritt, im Vergleich zu anderen Clans, zu schätzen!
    Ein Text über dich
    Ich bin Stephan, 46 Jahre jung und lebe im schönen Pfälzer Wald. Ich bin gelernter Vers.-Kaufmann und habe in diesem Beruf auch über 13 Jahre lang gearbeitet. Unter anderem war ich in Köln, Ludwigshafen, Kaiserslautern und auch für kurze Zeit in Hamburg tätig. Zur Zeit bin ich in der Gastronomie im Familienbetrieb tätig. Wir mussten Aufgrund der Corona-Pandemie das Hotel und Restaurant für Urlauber leider schließen. Da ich zur Zeit auch in keiner festen Beziehung lebe, habe ich wenigstens viel Zeit für TD 2 ;) Ich bin ein großer Cineast und verbringe daher auch viel Zeit vor dem TV. Ich habe eine private Sammlung von weit über 1000 Filmen und Serien (DVD und Blue Ray) in meinem Besitz. Wenn noch etwas Zeit übrig ist, sieht man mich auch durchaus mal an der frischen Luft^^
    Gaming History
    Angefangen hat das ganze bei mir als ich zu meinem 13. Geburtstag einen Amiga 500 bekommen habe. Über die vielen Jahre hinweg habe ich sicher schon in jedem Spiele-Genre meine Erfahrungen gesammelt. Da es sehr lange dauern würde hier alle Spiele aufzuzählen die ich jemals gespielt habe, möchte ich mich auf meine Lieblingsspiele beschränken! Zur Zeit spiele ich neben TD2 auch noch Anno 1800 und Hell Let Loose. In den letzten Jahren habe ich vor allem gerne CoH 2, Dirt Rally, Elite Dangerous, Frostpunk, Green Hell, Far Cry 5, Jurassic World Evolution, Planet Zoo, Project Cars, Total War: Warhammer 2, Sniper Elite 4, Rocket League, uvm. gespielt! So jetzt aber genug von mir, nicht das es euch noch langweilig beim lesen wird ;) LG Stephan
    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2
  • Hallo Stephan

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.

Herzliche Grüsse,

Sam