Bewerbung: Loscore // 29. März 2020

• Vorname
    Patrick
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Warum gerade The Hive?
    Relativ große Community soweit ich es anhand meiner Detektiv Arbeit beurteilen kann. ^^ Mir ist aufgefallen, dass ihr auch in New World aktiv sein werdet. Gut wenn man da vorher schon Leute kennengelernt hat, mit denen man zusammen in ein neues Spiel einsteigen kann. Ich habe jetzt eine Lange Zeit ohne Community gespielt und merke langsam das es doch mal wieder Zeit wird einer beizutreten bevor ich ganz alt und grau werde. Ich stelle gerade fest dass Division mir seit dem Update ganz gut liegt und ich gerne helfen möchte anderen ihre Ziele zu erreichen, aber auch selber merke dass ich ohne diese Hilfe von anderen nicht weiter komme. Ich möchte mehr als Casual spielen kann aber auch nur Zeitlich begrenzt Hardcore spielen (da gehen andere Dinge vor).

Ein Text über dich
    Meine Name ist Patrick. Ich bin noch 36 Jahre alt. Ich komme aus der #401. schönsten Stadt Deutschlands, Gelsenkirchen. Von Beruf her bin ich Industriemechaniker und arbeite im 4 Schicht Betrieb, weswegen man mich auch zu unmöglichsten Uhrzeiten Online sieht.... oder auch eben nicht. Ich gehe, oder ging vor der aktuellen Apokalypse gerne ins Fitness Studio. Da dass im Moment nicht geht liegt der Fokus voll und ganz am PC ^^
    Gaming History
    Ich werde jetzt keine Liste anfertigen weil ich in der nächsten Stunde noch zocken wollte ^^ ... Meine Fokus liegt auf Spielen in denen Mann durch Gear- oder Skillmechaniken besser werden kann... Ich habe so ziemlich jedes bekannte Mmorpg gespielt meistens bis zum Endgame. Loot Spiele ( Diablo, Path of Exile, Divison). Aktuell suchte ich Division 2 sehr stark und werde dass bei New World hoffentlich auch können.
    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2
  • Hallo Patrick

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.

Herzliche Grüsse,

Sam