Bewerbung: Vlisson // 1. April 2020

  • Vorname
    Markus
    Altersgruppe
    40-49
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Fanseite
    Warum gerade The Hive?
    Boah nicht dein Ernst liebes Internet? War fast fertig und dann komm ich einmal dumm auf mein touchpad und alles ist weg, %$& ich könnt jetzt echt grad losheulen :(

    ok jetzt schreibe ich es nochmal in OpenOffice und kopiere es auf eure HP :( ich poste es jetzt mal und editiere das falls ich was vergessen habe oder grobe Schnitzer reingetippt habe :(

    Warum Ihr:
    ich habe lange überlegt und anschließend im Internet gesucht. Da ich große Hoffnung in NW setze, will ich auch alles tun um da richtig anzukommen und Spaß zu haben.

    Es gibt ja riesige Gilden und welche die Progress um jeden Preis anstreben.

    Ich jedoch will Spaß haben, nicht auf Kosten anderer sondern mit meinen Mitspielern. Sei es beim Lachflash weil wir alle tot am Boden liegen weil man deppert abgenippelt ist oder gemeinsam staunend eine tolle Landschaft genießt.

    Auch habe ich keine Lust auf Gildenhopping oder Leechen, sondern will auch meinen Teil beisteuern (was ihr halt braucht) und übernehme da sehr gerne meinen Anteil auch wenn es mal ne Pflichtübung ist, die gemacht werden muss.

    Natürlich würde ich auch gerne eine Stadt mit meiner Gilde einnehmen und verteidigen, aber das ist jetzt nicht ganz so wichtig, aber gemeinsames PvP hätte schon auch was!

    Ich suche Gleichgesinnte, die Spaß am Spiel haben und dem Zusammenspiel. Nicht jeder muss mich leiden können aber wissen, daß er sich auf mich verlassen kann. Genauso erwarte ich natürlich auch, daß meine Gildenfreunde zu ihrem Wort stehen, außer das RL kommt mal dazwischen, das ist total nachvollziehbar. Das echte Leben geht vor und da bin ich auch nie böse, wenn mal was nicht klappt oder ne vereinbarte Aktion abgesagt werden muss. Es soll ungezwungen sein und jeder soll sich wohlfühlen und genau das erhoffe ich mir bei euch. Ihr wollt Spaß haben, jeden daran teilhaben lassen und auch was erreichen. Ich kenn mich, am Anfang übertreibe ich es eh wieder, ich sitze jetzt schon auf glühenden Kohlen, die Alpha reicht mir nicht mehr, das Crafting ist wirklich super und falls das bei euch nicht so besetzt wird, dann kann ich da gerne was aktiv beisteuern.

    lange Rede kurzer Sinn: Ihr wollt das was ich auch suche und haben will! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch ein Teil werden kann!
    Ein Text über dich
    Ich bin glücklich verheiratet, zwei Söhne (10 und 12), Hund, 8 Meerschweinchen, 4 Schildkröten, 3 Wüstenspringmäuse und n Aquarium (aber alles Hobbies meiner unterforderten Frau ^^)

    Haus, Garten, Baum gepflanzt, also eigentlich alles erreicht :)

    Ich liebe Animes, speziell die Isekais, also Stories bei denen der Hauptheld von unserer Welt in eine Fantasy Welt gezogen wird oder in ein Computer Spiel, finde ich total spannend.
    Leider hat es mir ein Manhwa angetan (ein koreanischer Manga) aber der ist so gut, daß ich das sogar als Comic lese. Solo Leveling ist aber wirklich extrem episch gut :)

    Zusätzlich mag ich Superhelden, DC über Marvel, wobei Marvel leider die viel besseren Filme dreht. Aber hey wer mag keinen Superman ^^

    Bei Filmen hat es mir Altered Carbon angetan, tolle 1 Staffel, leider war die 2te nicht so sehenswert für mich
    Dark Matter
    Expanse
    also eher Scifi
    Lucifer war aber auch super lustig.
    Mr. Robot abgedreht ^^
    um mal meine letzten Highlights zu nennen
    Gaming History
    grr die Liste war echt lang, bevor es sie gefressen hat, ok ich versuche das nochmal so genau wie möglich hinzukriegen:
    Sega Konsole
    C128D, die dümmste Konsole/PC da es nix für den 128er Modus gab, aber die C64 Spiele waren echt gut
    Amiga
    486DX mit 4MB Ram, habe den damals auf 8 MB hochgerüstet und hat mich 300 Mark gekostet, man waren das noch Zeiten

    Ultima Online mit ISDN, wow war das damals teuer
    Diablo 1-3
    Warcraft 1-3

    2001 Horizons – Gifted of Istaria, ein extrem gutes MMO mit tollen Rassen unter anderem spielbaren Drachen die Fliegen und Feuerspucken konnten, das war schon gigantisch, auch tolles Crafting
    Dann viele viele MMO
    Daoc, Shaiya, DC Universe Online, SWTOR, GW1, GW2, Aion und hab sicher ein oder zwei vergessen

    Strategiespiele wie Master of Orion und unzählige Klone davon, aber die alle nicht mehr das alte Feuer entfachen konnten, das beste im Vergleich war noch Sins of a Solar Empire

    Dotas (LoL, Dota2, Heroes of the Storm)

    Division 1 obwohl ich noch nie Shooter leiden konnte, aber hatte da echt viel Spaß damit.
    Fokus-Games und Ressorts
    Star Citizen
  • Hallo Markus


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Nur schon dafür, dass du sie zweimal abgetippt hast, sage ich mal: Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam

  • Vielen Dank! ja war wirklich sehr ärgerlich, man tippt so vor sich hin, gibt sich Mühe und dann ist auf einen Schlag alles weg, ich verstehe garnicht, wie das mein Wurstfinger schaffen konnte :(


    so alles weg, da liebe ich mir Larzarus, aber das gibts für den neuen FF nicht mehr, das hat mir in solchen Fällen immer die "Arbeit" gerettet.


    Umso mehr freue ich mich, daß ich jetzt bei euch mitmachen kann! trotz anfänglicher Hindernisse ^^