Bewerbung: Epinephrine // 3. April 2020

  • Vorname
    Marcel
    Altersgruppe
    21-29
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch ein The Hive Mitglied
    Warum gerade The Hive?
    Ich war schon einmal Anwärter bei The Hive, damals für The Division 2 - hier hatte ich leider den Start verpasst und bin daher nicht wirklich reingekommen und habe das Spiel dann links liegen lassen. Da ich dann kein Fokusgame mehr hatte und "nur" Anwärter war, musste ich leider den Hive verlassen, auch wenn ich dann weiterhin mit Martin zB in Final Fantasy 14 gezockt hatte.

    Jetzt mit "New World" möchte ich von Anfang an dabei sein beim Hive-Ressort und mich auch mehr in die Community einbringen als dies damals der Fall war.
    Ein Text über dich
    Mein Name ist Marcel, ich bin 29 Jahre alt (bald 30) und momentan arbeitslos (bzw. Freelancer in der Webdevelopment-Welt) - war keine kluge Idee im März zu kündigen... :D
    Abseits von PCs und Videospielen ist Fußball mein Hobby Nr. 1 - ich versuche 3-4x die Woche zu spielen (derzeit natürlich nur virtuell).

    Ansonsten halt das was ich denke jeder andere auch macht :) Bücher lesen, Serien gucken und generell auch mit Freunden was unternehmen.

    Vielleicht das einzig ausgefallene ist, dass ich etwas japanisch spreche und immer noch versuche die Sprache zu lernen
    Gaming History
    Meine Gaminghistory lässt rückblicken auf zirka 25 Jahre Gamingerfahrung...
    Hab damals mit A Link to the Past angefangen und bin seit dem gehooked - neben vielen Ausflügen in die JRPGs die mich seit dem natürlich auch begleiten habe ich primär "nebenher" immer viele MMOs gespielt und sehr viel Zeit in diese investiert. Angefangen hat diese Sucht wie bei so vielen wohl mit World of Warcraft, seit dem habe ich so gut wie jedes neue MMO und "WoW-Killer" gespielt - naja, so schlimm ist es nicht... Habe neben WoW auch damals Age of Conan, Guild Wars 2 und momentan noch Black Desert Online gesuchtet.

    Ansonsten halt hauptsächlich im Singleplayer (J)-Rollenspiele wie Witcher

    Ich bin eher der 100% Spieler, gebe sehr viel meiner Zeit dann in ein Spiel auf und versuche aus meinem Charakter das Maximum heraus zu holen. Das im Hive sehr viele Spieler jeglicher Art sind stört mich allerdings nicht, sondern ich bin auch gerne bereit Spielern zu helfen und von Spielern, die mehr Wissen als ich habe, zu lernen :)
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Marcel


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam