Bewerbung: Gon Freeks // 3. April 2020

• Vorname
    Christian
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch ein The Hive Mitglied
    Warum gerade The Hive?
    Ich bin ein kollege von soulles und habe von ihm von euch gehört, war von dem was er erzählte begeistert möchte aber in erster lienie leute kennen lernen und meine eigenemeinung bilden. Souless ist ein langjähriger online kolege mit dem ich gut befreundet bin.
    Ein Text über dich
    Ich bin Elektriker für energie und gebäudetechnik habe diverse fortbildungen wie 20-30kv schaltberechtigung, Kälteklimatechniker und bin Kundendienstechniker.
    Arbeite seit fast 13 jahren bei meinen eltern habe davor wo anderes gelernt und gearbeitet um etwas anderes zu sehen.
    Seit einem jahr verheiratet und seit 12 jahren mit meiner frau zusammen kinder keine.
    das wäre so im groben alles wichtige über mich, abends bin ich leidentschaftlicher gamer und zocke oft so wies die frau zulässt sie ist keine gamerin^^
    Gaming History
    Meinen anfang fand ich in der Alpha Beta von counter strike und halflife,mods und diversen lan partys unter anderem auch diablo 2 gesuchtet, später kam daoc,rift,wow, ff14 online und zig andere spiele meistens habe ich dann aufgehört wenn keiner meiner freunde mehr gespielt hat das hat mich immer angenerft würde mich freuen wenn ich hier leute für langen spielspass.
    Ich liebe Spiele für mein leben und hasse singleplayer games^^ mag aleine nicht spielen spiele aber seit ich 14 bin damals auch mario kart und diverses wie goldeneye^^
    Wenn ich was spiele hab ich fokus drauf und freu mich shcon riesig auf die beta von new world
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Christian

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.

Herzliche Grüsse,

Sam