Bewerbung: Nice373 // 5. April 2020

• Vorname
    Denis
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World Clan
    Warum gerade The Hive?
    Ich kann leider nichts ausser gewöhnliches dazu schreiben ausser das mir der Auftritt der Seite sehr zusagt und ich es immer sehr positiv finde wenn sich Leute mühe geben bei einem Project.
    Ein Text über dich
    Moin, Denis mein Name ...
    ich bin 39 Jahre JUNG. komme aus dem schönen Nordfriesland bin aber geboren und 31Jahre aufgewachsen in Berlin Spandau. Ich arbeite als Materialfahrer und habe zwei Töchter die sechs und acht Jahre alt sind und in meinem Leben an erster Stelle kommen.
    Angefangen Computer zu spielen habe ich damals mit meinem C64 ;) über Super Nintendo, N64, Playstation zu meinem Rechner ...
    Onlinespiele spielte ich World of Warcraft ausserdem spielte ich Eso,Swtor,The Division1-2,GuildWars1-2,Blade and Soul, Rift, Final Fantasy 14,Doom, COD, Borderlands1-3 und bestimmt noch einiges mehr. Am längsten spielte ich World of Warcraft, das jetzt aber schon eine ganze Weile nicht mehr.
    Zur zeit mache ich eine Zocker Pause und suchte Netflix AmazonPrime und nun auch Disney+ und geh meiner Frau schon richtig auf die Nerven aber langsam hab ich kein Bock mehr also wirds Zeit für die Beta. Ich habe mir das Spiel natürlich schon zugelegt und bin jetzt am warten wie ihr auch denk ich ...

soooo wenn ich was vergessen haben sollte dann sagt es einfach dann kann ich das vielleicht noch ändern.

Lg Denis
    Gaming History
    Angefangen Computer zu spielen habe ich damals mit meinem C64 ;) über Super Nintendo, N64, Playstation zu meinem Rechner ...
    Onlinespiele spielte ich World of Warcraft ausserdem spielte ich Eso,Swtor,The Division1-2,GuildWars1-2,Blade and Soul, Rift, Final Fantasy 14,Doom, COD, Borderlands1-3 und bestimmt noch einiges mehr. Am längsten spielte ich World of Warcraft, das jetzt aber schon eine ganze Weile nicht mehr.
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Denis

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.

Herzliche Grüsse,

Sam