Bewerbung: curator // 6. April 2020

• Vorname
    Thomas
    Altersgruppe
    40-49
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    new world clans
    Warum gerade The Hive?
    Hmmm..Warum grade Ihr? Seid einiger Zeit verfolge ich die New World Entwicklung, in der Hoffnung endlich wieder ein Online Game zu finden welches mich in den Bann zieht und
    eine Community mit der ich eine verrückte Reise erleben darf.
    Ein Text über dich
    Hallo an alle,

meine Name ist Thomas, ich bin 43 Jahre und lebe im flachen Brandenburg.
    Neben meiner beruflichen Tätigkeit (Sozialer Bereich) bin ich Teil meiner Familie ( 2 Kinder) und habe sowas was man einen "Alten Bauernhof" nennen könnte.
    Das Baujahr des Hofes, datiert auf 1868, erspart auch gleich das Thema nach den Hobbys!
    Nebst meiner Familie und meinem" Haupthobby" bin ich gerne Draußen, und beschäftige mich mit allem was die Natur so zu bieten hat (Wandern, Outdoorkram etc).
    Und natürlich gibt es da auch ein anderes Hobby, oder besser gesagt Leidenschaft, dass Zocken.

In meiner Zeit der Konsolen (Sega) und Rechnern (ab 386´er) hab ich neben vielen Spielen vor allem die Leidenschaft zu Online Games entdeckt.
    2006 begann ich meine Zeit in "Anarchy Online" zu investieren, und bringe von dort viele Erinnerungen mit, bis in, dass ich von Zeit zu Zeit dort Einlogge um den Klängen der Welt zu lauschen.
    Alte lieben sterben wohl nie.....
    Seit den letzten Jahren versuchte ich mich in anderen Titeln wie SWTOR, Star Trek, HDRO, etc......zwischen durch Solo Titel wie The Witcher.....Netflix und Co!

Was erwarte Ich:
    Ich will bei "New World" bei einem Online Titel von Beginn an dabei sein, und dies auch mit einer Community.
    Was mich auch gleich zu dem Herzstück meiner Erwartung , bzw. zu dem bringt was ich Suche.
    Anarchy Online ist altbacken und eingestaubt, und der Grund warum ich nach 14 Jahren immer noch einen offenen Acc habe ist, dass ich mit der Zeit Ingame und den
    Leuten mehr verbinde als nur Abends zu Zocken.
    Ich Suche ist neben dem Spielspaß auch eine Gemeinschaft um dies zu teilen.

Gaming History
    Anarchy Online
    Swtor
    HDRO
    The Witcher
    Red Alert...haha
    Day of the Tentacle...(wo ist der Hamster?)
    Monkey Island (ich werd jetzt nostalgisch)
    ich hör jetzt besser auf!

Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Thomas

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.

Herzliche Grüsse,

Sam

• EifelDriver

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung: Egledhron // 6. April 2020“ zu „Bewerbung: curator // 6. April 2020“ geändert.