Bewerbung: Sloorp // 8. April 2020

  • Vorname
    Dominic
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    deutscher division 2 clan
    Warum gerade The Hive?
    Ich bin schon seit einer geraumen Zeit auf der Suche nach einem aktiven, deutschen Clan (im besten Falle Multigaming). Da ich sehr gerne Division 2 Endgame spiele, war ich da leider jetzt irgendwie ständig auf dem Trockenen. Auf Reddit gibt es viele Clans, aber keiner der eine starke, organisierte, deutsche Community bietet. In meiner Verzweiflung, bin ich dann auf Google und habe einfach mal ins Blaue gesucht und als erstes euch gefunden. Nach dem ich auf eurer Seite war, viel mir die Professionalität auf, mit der ihr den Clan präsentiert. Spätestens als ich, neben Division 2 auch New World Recruitement gesehen habe, war klar ich muss es probieren :)
    Ein Text über dich
    Ich bin 33 Jahre alt, und ein in Wien lebender Deutscher. Beruflich arbeite ich als Promotion Producer, übersetzt heißt das: Ich mache die Filmtrailer für einen Fernsehsender, in meinem Fall ORF (Österreichischer Rundfunk)
    Ich lebe mit zwei Katern in Donaunähe :)
    Gaming History
    Meine Gaminggeschichte ist lang und meine Mutter ist daran schuld. Die hat die erste Konsole damals angeschleppt. Secret of Mana und dann war ich gefangen. Habe lange Jahre World of Warcraft gespielt. Hochzeit waren Serverfirstkills zu Burning Crusade und Wrath of the Lich King. Danach sehr lange aktiv EvE Online. Ich war immer ein amibtionierter, kritikfähiger und kompetetiver Spieler. Es war mir immer wichtig zu wissen was gerade Meta ist und mich mit anderen Spielern darüber auszutauschen bzw von anderen zu Lernen.
    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2
    New World
  • Hallo Dominic


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam