Bewerbung: Kami // 9. April 2020

• Vorname
    Christian
    Altersgruppe
    40-49
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    devision 2 cland deutsch pc
    Warum gerade The Hive?
    Also in erster Linie (muss man ja auch mal Ehrlich sein ) hab ich mir eure Seite angeschaut, weil Ihr bei meiner Google-Suche als erstes aufgeführt seid.
    In Folge dessen muss ich dann auch direkt Euren Internetauftritt loben. Sehr schöne und professionelle Seite.

Mir ist es wichtig ein relativ Erwachsenes Umfeld beim spielen zu haben . Klar waren wir alle mal 16..aber eben "waren" . In der Hinsicht ist euer Mindestalter im Clan schon der erste " Gott sei Dank " Effekt^^
    Ich suche einen Clan mit dem ich einen langen Weg gehen kann. Habe ich doch erst vor 3 Tagen mit The Division 2 angefangen.
    Ich brauch den Spaß im TS/Skype/Discord während den vielen Stunden die das Spiel zu bieten hat und finde es Klasse das Ihr euch auch sehr auf das persönliche Miteinander im Clan konzentriert.
    The Hive scheint mir der richtige Clan um viele Stunden meines Privatlebens mit hoffentlich netten und lustigen Leuten zu verbringen.
    Daher ist das Endgame versprechen von The Hive eine Super Sache , Jedoch ist für mich der Wag das Ziel. Ich muss nicht der Erste, Beste, Schnellste sein. Ich muss nur Spaß haben ;)
    Ein Text über dich
    Nun also zu Mir.

Ich bin geschmeidige 42 Jahre, Single, Lebe in Rheinland-Pfalz und Arbeite als Maschinenbediener/Schichtleiter bei einem Indischen Weltkonzern.
    Ich bin eher einer von der recht Lustigen Sorte Mensch ,wenn man mich mal richtig kennen gelernt hat.

Gaming History
    Ich habe in den letzten Jahren schon einige Pc Spiele hinter mir. Angefangen mit Summergames (usw.) aufm c64, CS 1.5 , Quake3,UT2004, RoseOnline, über WoW , Die Borderlands Reihe bis hin zu ruhigeren Jahren des Virtuellen Golf Sports.
    Aktuell spiele ich neben Division2 auch noch ein wenig Overwatch...hält den Puls am laufen :P

So. Das wars fürs Erste mal von meiner Seite. Würde mich über eine positive Antwort freuen.

GreeZ: Chris
    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2
  • Kami

Hat das Label von Destiny 2 auf Division 2 geändert
  • Lieber Christian

derzeit haben wir bei The Hive ein Bewerbungsstop für The Division 2, da unsere maximale Kapazität in The Division 2 erreicht ist. Unsere Tore bleiben natürlich nicht für immer geschlossen. Die aktuelle Lage findest du jeweils in diesem Thread.

Falls du ein bisschen Geduld hast, schau doch von Zeit zu Zeit vorbei, ob wir wieder Platz haben.

• Hallo Christian

Die Tore für The Division 2 sind nun ab sofort wieder offen. Falls du immer noch Interesse daran hast, dich The Hive anzuschliessen, dann schreibe das doch hier bitte kurz rein. Wir würden uns freuen, dich bei uns aufzunehmen!

Beste Grüsse,

Sam (Tiberius)