Bewerbung: Shovel // 9. April 2020

  • Vorname
    Marco
    Altersgruppe
    40-49
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    deutscher Clan New World
    Warum gerade The Hive?
    Ich kann das ehrlich gesagt an nichts speziellen Festmachen, mir hat einfach die Art und Weise gefallen mit wieviel Mühe und Professionalität Ihr euren Clan nach außen hin präsentiert. Ich habe mich wiedergefunden indem was Ihr von einem Bewerber erwartet und hoffe einfach auf ein freundliches und spaßiges Miteinander ohne natürlich den gewissen Ehrgeiz, mit seinem Clan das Maximale herauszuholen, nicht aus den Augen zu verlieren. Ich hoffe meinen Teil dazu beitragen zu können.
    Ein Text über dich
    Hallo, mein Name ist Marco, ich bin verheiratet, 44 Jahre alt und Beamter im Vorruhestand. Ich habe somit viel Zeit für mein persönliches Hobby, dem Zocken. Ich wohne zusammen mit meiner Frau in der Nähe von Kleve, einer Stadt an der niederländischen Grenze. Unsere gemeinsame Freizeit verbringen wir mit unseren 4 Hunden (2 Windhunde, einem Dackel und einer Chihuahua) und in unserem Garten in dem seit kurzen auch 4 Hühner eingezogen sind. Tierliebe wird bei uns groß geschrieben.^^
    Gaming History
    Angefangen hat damals alles mit World of Warcraft, was ich auch viele Jahre, bis zum Ende meiner damaligen Gilde 2015, gespielt habe. Danach habe ich Titel wie die Fallout, Grim Dawn, Titan Quest gespielt und bin schließlich bei Diablo 3 hängen geblieben. Seit ca. einem 3/4 Jahr spiele ich Destiny 2 bin da aber in einem Clan wo recht wenig los ist und eher Solo unterwegs. Natürlich tritt man hier und da nette Leute im discord, mit denen man gemeinsame Aktivitäten erledigt.
    Mir persönlich fehlt aber ein aktiver Clan und gute Community mit denen man auch langfristig eine gute Zeit verbringen kann. Dies erhoffe ich mir und wäre mir sicher bei euch und in New World zu finden.
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Marco


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam