Bewerbung: Reyzec // 10. April 2020

• Vorname
    Glenn
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    the divvision 2 clan deutsch
    Warum gerade The Hive?
    Ich suche einfach ein paar aktive Spieler mit denen ich grinden kann und bin bei der Suche als erstes auf euch gestoßen und die Website hat mir gut gefallen.
    Ein Text über dich
    Ich heiße Glenn, bin 25 Jahre alt und spiele jetzt seit knapp einer Woche The Division 2.
    Aktuell wohne ich in Hamburg. Ich führe ein kleines Unternehmen im Bereich E-Commerce.
    Ich bin leidenschaftlicher Gamer und spiele eigentlich so ziemlich alles von MOBA über MMORPGs bis hin zu Shootern.
    Gaming History
    Wie bereits gesagt spiele ich sehr viele verschiedene Spiele.
    MOBA
    Ego / 3rd Person-shooter
    MMORPGs
    GACHAs
    Strategie Spiele
    ARPGs
    Dungeon Crawler
    uvm.
    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2
  • Lieber Glenn

derzeit haben wir bei The Hive ein Bewerbungsstop für The Division 2, da unsere maximale Kapazität in The Division 2 erreicht ist. Unsere Tore bleiben natürlich nicht für immer geschlossen. Die aktuelle Lage findest du jeweils in diesem Thread.

Falls du ein bisschen Geduld hast, schau doch von Zeit zu Zeit vorbei, ob wir wieder Platz haben.

• Hallo Glenn

Die Tore für The Division 2 sind nun ab sofort wieder offen. Falls du immer noch Interesse daran hast, dich The Hive anzuschliessen, dann schreibe das doch hier bitte kurz rein. Wir würden uns freuen, dich bei uns aufzunehmen!

Beste Grüsse,

Sam (Tiberius)