Bewerbung: Stefan // 12. April 2020

  • Vorname
    Stefan
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Deutsche Clan bei Division 2
    Warum gerade The Hive?
    Ich bin durch Google auf euch gestoßen, eure Seite hat zum ersten überzeugt und neugierig gemacht.
    Durch Clash of Clans kenne ich schon Discord, also nichts unbekanntes.
    Zum zweiten: Die Philosophy die ihr vertritt.
    Ein Text über dich
    Ein Text über mich, Hmmm

    Leichter gesagt als getan.

    Ich bin Baujahr 1982 also alt, Lach.

    Bin im Handwerk Tätig und Zocke gerne Abends nach der Arbeit.

    Klar ich Brauche noch was Hilfe aber ich lerne schnell.

    mich würde es freuen eurer Gilde beizutreten.

    Mit freundlichen grüßen

    Stefan


    Gaming History
    Anno 1800, Halvlive, Stalker, Diablo 1-3, Clash of Clans, Sacred 2, Assasin Creed
    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2

    Bin auch über Discord erreichbar.


    Denn wie ihr seht, bin ich nicht der beste Schreiber.


    mit freundlichen grüßen


    Stefan

  • Martiinooneup

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung: Stefan Keuenhof // 12. April 2020“ zu „Bewerbung: Stefan // 12. April 2020“ geändert.
  • Lieber Stefan


    derzeit haben wir bei The Hive ein Bewerbungsstop für The Division 2, da unsere maximale Kapazität in The Division 2 erreicht ist. Unsere Tore bleiben natürlich nicht für immer geschlossen. Die aktuelle Lage findest du jeweils in diesem Thread.


    Falls du ein bisschen Geduld hast, schau doch von Zeit zu Zeit vorbei, ob wir wieder Platz haben.

  • Hallo Stefan


    Die Tore für The Division 2 sind nun ab sofort wieder offen. Falls du immer noch Interesse daran hast, dich The Hive anzuschliessen, dann schreibe das doch hier bitte kurz rein. Wir würden uns freuen, dich bei uns aufzunehmen!


    Beste Grüsse,

    Sam (Tiberius)