Bewerbung: Nonstop // 12. April 2020

• Vorname
    Marcel
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch ein The Hive Mitglied
    Warum gerade The Hive?
    Mein Lieber Freund Dominic oder auch Sloorp hat mich davon überzeugt mal wieder Division 2 zu spielen. Naja und was soll ich sagen es macht echt Spaß, aber es würde mehr Spaß machen wenn man einen Community hätte die die Begeisterung für das Spiel teilt. Er hat mir natürlich auch davon erzählt, dass er sich bei euch beworben hat. Da wir schon häufiger nach Clans oder Communitys gesucht haben ist mir aufgefallen wie viel Professionalität und Arbeit ihr in die Präsentation eures Clans steckt.
    Ein Text über dich
    Ich bin 26 Jahre alt, und komme aus Mettmann (in der nähe von Düsseldorf). Von Beruf bin ich Bauzeichner im Fachbereich Architektur und mach momentan meinen Staatlich geprüften Bautechniker in der Abendschule.
    Gaming History
    Angefangen hat alles mit einer N64 Console die mir meine Eltern geschenkt haben. Dann ging es über diverse Consolen irgendwann zu meinem ersten eigenen Computer. Damit ging es dann richtig los. Ich habe lange World of Warcraft gespielt, und das auch im Progress zu Warth of the Lich King. Danach habe ich ziemlich lange EvE Online gespielt, wo ich meinen Gamerbuddy Sloorp aka Dom kennengelernt habe. Ich würde mich als engagierten, kritikfähigen, lernwilligen und gelassenen Spieler bezeichnen.
    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2
    New World
  • Lieber Marcel

derzeit haben wir bei The Hive ein Bewerbungsstop für The Division 2, da unsere maximale Kapazität in The Division 2 erreicht ist. Unsere Tore bleiben natürlich nicht für immer geschlossen. Die aktuelle Lage findest du jeweils in diesem Thread.

Falls du ein bisschen Geduld hast, schau doch von Zeit zu Zeit vorbei, ob wir wieder Platz haben.

• Hallo Marcel

Die Tore für The Division 2 sind nun ab sofort wieder offen. Falls du immer noch Interesse daran hast, dich The Hive anzuschliessen, dann schreibe das doch hier bitte kurz rein. Wir würden uns freuen, dich bei uns aufzunehmen!

Beste Grüsse,

Sam (Tiberius)