Bewerbung: majestic // 25. April 2020

  • Vorname
    Marius
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    division 2 deutscher clan
    Warum gerade The Hive?
    Mir gefällt die Struktur von The Hive, spiele seit der Veröffentlichung von Division 1 & 2. In Div 2 bin ich schon des längeren auf der Suche nach einem passenden Clan. Häufig endet dies jedoch darin, dass der gewählte Clan ziemlich inaktiv ist und ich daher größtenteils alleine durch Washington und New York reise. Dies möchte ich gerne ändern und meinen Teil zur Community beitragen. Headset ist natürlich vorhanden :)
    Desweiteren habe ich mich für eine Bewerbung bei The Hive entschieden, da ich mittlerweile in einem Alter bin, in dem ich gerne meinen Feierabend entspannt verbringe, dazu zählt auch, dass Real-Life vorang hat ;) jedoch versuche ich so oft wie möglich im digitalen Washington anwesend zu sein. Dies scheint bei The Hive möglich zu sein.
    Ein Text über dich
    Puh... Nun gut, wo fang ich an... :)
    Marius, 34 Jahre alt, komme aus der Nähe von Dortmund. Neben div 2 liegen meine Interesse im Schützenverein ;), und dem Zeitvertreib in der Natur. Gerne mit Wanderungen durch die Industriekultur bei uns im Ruhrpott.
    Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit, Sozialarbeiter in der Jugendhilfe, und dem damit verbundenem Schichtdienst ist es mir leider nicht immer möglich so oft in Washington zu sein, wie ich es gerne wäre... :)
    Gaming History
    In der Vergangenheit war ich lange in Star Trek Online aktiv. Hier auch in einem Clan angesiedelt.
    Ebenfalls leidenschaftlich gespielt habe und spiele ich ab und zu noch World of Tanks/Warships.
    Auch eine gemütliche Aufbausimulation, wie zum Beispiel Transport Fiever 2 und deren Vorgänger, haben seinen Reiz für mich.

    Ich habe keinen wirklichen Fokus auf ein bestimmtes Gaming-Genre. Querbeetein trifft es wohl sehr gut :)
    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2
  • Lieber Marius,


    derzeit haben wir bei The Hive ein Bewerbungsstop für The Division 2, da unsere maximale Kapazität in The Division 2 erreicht ist. Unsere Tore bleiben natürlich nicht für immer geschlossen. Die aktuelle Lage findest du jeweils in diesem Thread.


    Falls du ein bisschen Geduld hast, schau doch von Zeit zu Zeit vorbei, ob wir wieder Platz haben.

  • Hallo Marius


    Die Tore für The Division 2 sind nun ab sofort wieder offen. Falls du immer noch Interesse daran hast, dich The Hive anzuschliessen, dann schreibe das doch hier bitte kurz rein. Wir würden uns freuen, dich bei uns aufzunehmen!


    Beste Grüsse,

    Sam (Tiberius)