Bewerbung: Fohlenrolle // 29. April 2020

  • Vorname
    Emanuel
    Altersgruppe
    40-49
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch ein The Hive Mitglied
    Warum gerade The Hive?
    Hallo allerseits.

    Warum the Hive? Weil ich bereits bei "The Hive" Mitglied war und ich es super fand.
    Name war Prospero - Gamer-Tag im Battle-Net.
    Nachstehend der Link zu meiner alten Bewerbung:
    enter-the-hive.de/forum/forum/…spero/?highlight=prospero

    Leider musste ich im Frühjahr 2018 das Destiny 2 spielen zurückstellen und mich aus dem Clan verabschieden. Sonst hätte ich meine Masterarbeit wohl nie fertiggestellt.

    Ansonsten sind die Gründe wieso es mich zu euch zieht die Selben wie damals in der ersten Bewerbung beschrieben:
    - Professioneller Auftritt
    - Arbeit und Herzblut der Mitglieder
    - Koordination und Struktur

    Aber das wichtigste, die Leute mit denen ich spielte waren nett und es wahr ein angenehmes Miteinander. Das hätte ich gerne wieder.

    Inzwischen treibe ich mich in Destiny 2 zu 50% im PVP rum, und das auch recht erfolgreich.
    Ansonsten spiele ich extrem gerne die ganzen Exo-Quest-Reihen durch - vieles davon Solo, was teilweise schon etwas zäh ist. Die Rücksetzpunkte in den Dungeons sind schon gemein.
    Und das Raiden fehlt mir schon sehr, das hat mit euch echt gut Spaß gemacht.

    Ich hoffe ich kann wieder dabei sein.
    Ein Text über dich
    Bin 41 und lebe im schönen Salzburg
    Beruflich IT-Projektmanager mit aktuell hoher Auslastung, weil in der Lebensmittel-Branche tätig.
    Familienvater, daher nur Abends Zeit ab ca. 20:00 Uhr. Wobei ich aktuell durch Homeoffice auch unter Tags online bin. Das ist echt eine ungesunde Ablenkung.
    Sport: Ski-Touren, Bergsteigen. Kommt durch die Kinder inzw. leider alles zu kurz kommt. Shaolin-Kempo - gerade Pause wegen Corona. Biken mit einer Kawasakit Z1000SX Sport Tourer. Ist gerade echt der Hammer, da durch Corona die Straßen quasi leer sind.
    Letztes Buch: The Witcher - Zeit des Sturms
    Aktuelle Serie: Final Space Staffel 2


    Gaming History
    Vor dem Rechner sitze ich seit meinem 6en Lebensjahr. Meistens zum spielen ;). Ich glaub das Erste war Qbert oder Sokoban. Eigentlich alles quer durch.
    Wintergames,
    Streetfighter II,
    Wings of Fury am Amiga.
    Day of the Tentacle,
    Monkey Island,
    Wolfenstein 3D,
    Doom 1u.2,
    Diablo Reihe,
    Warcraft,
    Starcraft,
    Halo 1-6,
    CIVILIZATION Reihe - All Time Favourite,
    WOW- War eine schöne Zeit zw. 2009-2011. Gildnetreffen war lustig.
    Guild Wars 2
    Witcher 1-3
    Maas Effect
    Dragon Age
    Smite
    World of Warships
    ..
    ..
    vielleicht spiele ich auch ein wenig zu viel?!

    Aktuell eigentlich nur Destiny 2: Warlock auf 1017 - Lieblingswaffe im PVP: Thorn und Claws of the Wolf
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
    Star Citizen
  • Hallo Emanuel


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam