Bewerbung: navigator4223 // 30. April 2020

  • Vorname
    Chris
    Altersgruppe
    40-49
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch ein The Hive Mitglied
    Warum gerade The Hive?
    Weil ein Freund von mir (DarkDude_von_K | Max) hier aktiv ist! Und er mir davon erzählt hat.

    Insbesondere die Tatsache, daß ich einen Clan für Erwachsene suche, spricht hier deutlich dafür. Die Vorstellung, mir anhören zu müssen, wer da gerne auf welche Art mit welchem Familienmitglied von mir Beischlaf praktizieren möchte, gefällt mir nicht. :)

    Was aber auch für Euch spricht: Ihr habt eine ordentliche Website, ein schönes Forum und auch einen vernünftigen Bewerbungsprozess. Das verheißt schon mal viel Gutes! :)
    Ein Text über dich
    Ich bin Softwarearchitekt von Beruf, Anfang 40... reise gern herum, veranstalte einen monatlichen (manchmal öfters) Karaoke-Abend in einem Kunst- und Kulturverein.

    Zocke gern, kenne mich aber auch mit PC- und Netzwerktechnik bis ins kleinste Detail aus. Hab seit über 10 Jahren immer Custom Loop-Watercooling in meinen PCs, ich bau sowas auch gern mal für Freunde.

    RPGs sind halt meine "große Liebe", ich spiel gern das "chaotic good"-Alignment.
    Gaming History
    Hat bei mir '87 angefangen... mit PC-Gaming, was damals halt möglich war.

    Später kam dann Faszination mit RPGs (Ultima IV-VII, alle durch) und der Wing Commander-Reihe. In den letzten Jahren vor allem Witcher 3, D:OS 2. Ich würde auch gerne Star Citizen spielen, aber da ist mir noch zu viel Frust dabei, ich warte da noch auf eine halbwegs spielbare Beta, auch wenn ich das Game immer mal wieder anteste zwischendurch.

    Dazwischen hatte ich auch mal eine WoW-Phase, aber das Spiel ist, meiner Meinung nach, nach WotLK... nicht gerade besser geworden.

    Ich spiele auch gern Aufbauspiele, vor allem Anno-Reihe finde ich super. Das fällt für mich aber eher unter "Entspannung" als unter "ich muß hier etwas erreichen".
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
    The Division 2
    Star Citizen
  • Lieber Chris,


    derzeit haben wir bei The Hive ein Bewerbungsstop für The Division 2, da unsere maximale Kapazität in The Division 2 erreicht ist. Unsere Tore bleiben natürlich nicht für immer geschlossen. Die aktuelle Lage findest du jeweils in diesem Thread.


    Falls du ein bisschen Geduld hast, schau doch von Zeit zu Zeit vorbei, ob wir wieder Platz haben.

  • Hallo Chris


    Die Tore für The Division 2 sind nun ab sofort wieder offen. Falls du immer noch Interesse daran hast, dich The Hive anzuschliessen, dann schreibe das doch hier bitte kurz rein. Wir würden uns freuen, dich bei uns aufzunehmen!


    Beste Grüsse,

    Sam (Tiberius)

  • Hallo Chris


    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam