Bewerbung: Thulgrim // 23. Mai 2020

• Vorname
    Volker
    Altersgruppe
    50+
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World Gilde/Clan
    Warum gerade The Hive?
    Grüße euch, was ich suche, für das kommende Game, ist eine wirklich nette und freundliche Gemeinschaft! Da ich schon ein etwas gesetzteres Alter habe, ich hoffe inständig das es kein Ablehnungsgrund ist, sind alle Informationen bezüglich The Hive wie für mich gemacht.
    Ein Text über dich
    So, hier mal ein kurzes Statement zu meiner Person.
    Mein Name ist Volker, bin verheiratet leider kinderlos, und komme aus NRW dem Ruhrpott.
    Ich bin, und jetzt kommts, Baujahr 49 und habe meine Brötchen bei einem deutschen Automobilhersteller, als TA, verdient.
    Meine Hobbys sind Jagd und Sport : Basketball , Badminton .
    Verbleibe mfG Volker
    Gaming History
    Tja begonnen hat alles mit DAoC, und alles was das Genre so angeboten hat.HdRO , in einer top Gilde, wie ich sie mir hier wünschen würde, 9 Jahre lang.Zur Zeit spiele ich Conan Exiles, Final Fantasie, einige Jagdspiele.Hoffe das mich New World so packt, will jetzt mal nicht süchteln sagen, um es voll auszukosten.
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Volker

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.

Herzliche Grüsse,

Sam