Bewerbung: Jaeggy // 27. Mai 2020

  • Vorname
    Jörg
    Altersgruppe
    40-49
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Deutscher Division 2 Clan
    Warum gerade The Hive?
    Für mich passende Altersgruppe. Das heißt Leute die Verständnis dafür haben, wenn man mal nicht zocken kann oder ein paar Tage Pause einlegt.
    Das Angebot von Endgame Content inkl. Raidleitung etc.
    Ein Text über dich
    Also Arbeit ( Lagerlogistik ), Verheiratet ( zum zweiten mal ) Stiefsöhne inklusive ( sind schon ausm Haus und kommen nur noch mit dem Enkelkind zu Besuch oder geben das Enkelkind zu Besuch ^^ ). Dafür 6 Katzen im Haus und Garten.
    Der Rest meiner "freien" Zeit bleibt dann meinem Hobby, zocken :)
    Gaming History
    Da war einmal das Sega Mega Drive, der Anfang sozusagen.
    Erster PC Pentium 60, erstes PC- Spiel Panzer General, erstes mal Multiplayer mit Unreal und 28k Modem.
    Dann alles Querbeet von Counterstrike über Dark Age of Camelot (einige Jahre), WoW, World of Tanks, Star Wars etc etc etc
    Sologames quer durch die Gaming-Landschaft
    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2
  • Hallo Jörg


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam