Bewerbung: psionic // 28. Mai 2020

  • Vorname
    Dominik
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    The Division 2 Clan Deutsch
    Warum gerade The Hive?
    Ich suche nach einem Clan der langfristig Interesse an diesem Spiel hat, der aus Mitgliedern besteht die einen moralischen Kompass bzw eine gute Umgangsform pflegen
    Ein Text über dich
    Ich selbst spiele The Division seit dem ersten Teil regelmäßig und empfinde es als eines der besten Spiele unserer Zeit. Weitere Spiele die ich sehr gerne spiele sind z.B. Doom, Gears of War, Breakpoint, COD. Bin berufstätig und nur in den Abendstunden erreichbar. Ich bin nebenbei Musiker (20 Jahre E-Gitarre). Arbeite im Vertrieb und bin sehr kommunikativ.
    Gaming History
    Seit dem ersten Doom dabei und infiziert.
    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2
    Apex
  • Hallo Dominik


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam