Bewerbung: krosch // 28. Mai 2020

  • Vorname
    Michael
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    The Division 2 clan deutsch
    Warum gerade The Hive?
    Hallo liebe Hive Community,

    ich spiele The Division 2 jetzt schon seit einigen Monaten mehr oder weniger alleine :( Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft einen meiner Zockerfreunde zu Division zu bringen...Auch die ingame Clansuche verlief eher erfolglos, daher die Suche bei google ;)

    Der Auftritt von The Hive ist echt klasse! :) klare Regeln und offen kommunizierte Anforderungen an die Spieler. Was mich wirklich anspricht sind u.a. die Statements "Sozial und Erwachsen" und "Eine Gemeinschaft über das Spiel hinaus" - genau das was ich suche ;)





    Ein Text über dich
    Ich Michael 33 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Norden - genauer gesagt "Oldenburger Münsterland" und obwohl ich auf dem "platten" Land lebe, haben wir mittlerweile einen Glasfaser Anschluss! :) Ich bin Unternehmer im IT Bereich - verbringe also viel Zeit vorm Monitor ;)
    Neben dem Abschalten in The Division 2 sind meine größten Hobbys unsere beiden Berner Sennenhunde und unser großer Garten mit reichlich Tieren.







    Gaming History
    Ich zocke eigentlich schon immer, mehr oder weniger Ego-Shooter (Doom, Duke, Half-Life, CS1.0 - CS:GO also sehr lange ;), ....).
    Meine letzte Gaming-Historie:
    - Borderlands 1/2
    - Fallout 3/4
    - CS:GO
    - Rainbow Six Siege
    - Apex
    - Fortnite
    - The Division 2 - hält mich am längsten :)
    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2
  • Hallo Michael


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam