Bewerbung: Talamos0815 // 1. Juni 2020

  • Vorname
    Paul
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    destiny 2 deutscher clan
    Warum gerade The Hive?
    Ich wurde vor einiger Zeit in einen Clan eingeladen, in dem ich bis vor kurzen war. Jedoch waren hier immer maximal 3 Personen bei 80 Mitgliedern online und zusätzlich hat nie jemand im Chat geschrieben. Das war ziemlich frustrieren, da es sich bei Destiny 2 um ein Multiplayer Spiel handelt und man viele Events nur mit einem Team erleben kann.
    Eure Webseite, das Forum, sowie die Profile der Clans und der Spieler machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck, somit hoffe ich, dass es bei euch etwas aktiver zugeht. Ob das wirklich der Fall ist, sehe ich dann erst in der Probephase, die nicht nur für euch wichtig ist, sondern auch für mich.
    Grundsätzlich gefällt mir auch eure Philosophie, die es ermöglicht auch mal Endgame Content zu spielen, ohne die Pflicht jeden Abend Stunden dafür zu opfern. Hier hat mich das Zitat von Nirraven / Stephan auf eurer Startseite überzeugt. Denn Personen in ähnlichen Altersgruppen verstehen besser, dass es nicht immer so geht, wie man es will. Es handelt sich beim Spielen immer noch um ein Hobby und manchmal ist Familie oder andere Dinge wichtiger.
    Ein Text über dich
    Da dieses Forum öffentlich einsehbar ist, werde ich nicht zu tief ins Detail gehen. Gerne können wir aber Rückfragen direkt klären.
    Wie schon oben geschrieben ist mein Name Paul und ich bin zwischen 30-39 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich in der IT-Abteilung eines Einzelhändlers und wohne in Rheinland-Pfalz. Ich bin verheiratet und besitze ein schönes Häuschen mit einem kleinen Garten, in dem ich gerne auch mal werkele. Wer selbst Eigentum besitzt kenn das bestimmt, denn da gibt es immer was zu tun. Zusätzlich besitze ich noch eine alte Vespa, an der ich gerne mal rumschraube oder mit Freunden eine Ausfahrt mache.
    Gaming History
    Demletzt habe ich noch eine Counter Strike 1.6 CD in meinem Keller gefunden. Das habe ich noch zu 33k Modem Zeiten heruntergeladen und damit einen Tag lang das Telefon blockiert.
    Richtig online spielen habe ich dann mit World of Warcraft angefangen. Hier war ich vom Original bis kurz vor der Erweiterung Cataclysm in einer Gilde mit 3-4 Raids die Woche aktiv.
    Danach habe ich lange Zeit die Finger von online Spielen gelassen, da ich in dieser Zeit meine Frau kennengelernt habe und das Ganze doch enorm Zeit in Anspruch genommen hat.
    Zwischenzeitlich habe ich eine Zeit lang Global Agenda und offline Spiele, wie Deus Ex, Tomb Raider, Witcher und Darksiders gespielt, bis ich dann zu Destiny 2 kam.
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
  • Hallo Paul


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam