Bewerbung: B.a.s.h.e.r // 2. Juni 2020

  • Vorname
    Philipp
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    The Division 2 Clan Deutsch
    Warum gerade The Hive?
    Weil mir ein respektvoller und ungezwungener Umgang wichtig ist und ich das auch biete. Ich möchte ganz einfach nur Spaß am Spiel mit Gleichgesinnten haben und ich denke das finde ich bei The Hive!!
    Ich denke ich bin im endgame von division 2 nicht schlecht aufgestellt und möchte mit einer Gruppe jetzt auch in den Tarif einsteigen.
    Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
    Ein Text über dich
    Ich bin 37 Jahre alt arbeite als Schreiner in einem kleinen Betrieb in der Nähe von München. Bin verheiratet, hab 2 wundervolle Kinder und ein Häuschen.
    Freunde sagen ich sei ein humorvoller Geselle und wenn es Probleme gibt lässt es sich gut mit mir reden.
    Mit freundlichen Grüßen, Philipp/Basher
    Gaming History
    Ich spiele seit ca. 20 Jahren Computer. Ich kann nicht genau sagen was ich alles schon gespielt habe aber angefangen hat es mit Resident Evil und hab alle Teile für PC gespielt. CoD, Battlefield, NBA, MoH, CS:GO, The Division 1 und 2. ...............
    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2
  • Hallo Philipp


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam