Bewerbung: Monkeybone23 // 5. Juni 2020

  • Vorname
    Andreas
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Fanseite
    Google Suchbegriff
    division 2 clan
    Warum gerade The Hive?
    Ich suche einen aktiven Clan und durch eure Homepage und die Beschreibung der Aktivitäten fand ich denke ich das was ich suche.
    Auch die Altersstruktur und die Ziele von euch scheinen für mich zu passen, da ich auch nicht jeden Tag am PC verbringe.

    Ich war bisher in einem DIvision 2 Clan, allerdings war das eigentlich nur für die Mission. Mittlerweile bin ich aber soweit im Spiel, dass ich
    gern ein paar Mitspieler hätte. Im alten Clan war maximal mal einer Anwesend, es gab weder Forum, Discord auch nur bedingt...also das war
    nix auf Dauer..
    Ein Text über dich
    Ich wohne in der Nähe von Dresden und beende im Moment meine Ausbildung zum Erzieher.

    Wenn nicht gerade Arbeit oder Schule angesagt ist, verbringe ich meine Zeit gern mit rumtüdeln bei Freunden oder ähnlichem. Hobbys in dem SInne habe ich nicht,
    spontane Vorschläge und auf geht's liegt mir eher..

    Da mein Zuhause mittlerweile aber auch recht gemütlich ist, bin ich auch zu gern daheim und mach gar nüscht...
    Gaming History
    begonnen mit dem Atari 2600 vom Nachbarn nach der Wende.. und dann iwann PC mit NortonCommander und SimCity 1, Wolfenstein und WInterGames…

    Lieblinge sind bis heute_ Jagged Alliance 2, CoH, Crysis 1, HdRO, Quake/UT uvm… angespielt habe ich aber mehr oder weniger die meisten Spiele die man so kennt...

    Online habe ich nur Erfahrung mit HdRO, WoT, ConquerersBlade, CoH und naja das wars fast schon...(bis vor ein zwei Jahren hatte ich nur UMTS...)
    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2
  • Hallo Andreas


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam