Bewerbung: Thomas // 5. Juni 2020

  • Vorname
    Thomas
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World deutscher Clan
    Warum gerade The Hive?
    Ich habe mich für The Hive entschieden weil ihr, nachdem was ich alles über euch gelesen habe, die Gilde (Clan) seid die ich gesucht habe.
    Mir ist es wichtig in der Gilde ein gewisses Soziales umfeld zu haben mit dehnen man Reden, Lachen, Rumalbern, Blödsinn usw. machen kann.

    Was ich auch gut finde ist das ihr was erreichen wollt aber trotzdem auf das RL mit Beruf und KInd achtet und darauf rücksicht nehmt und dort felxibel seit.

    Aus diesen gründen ist die entscheidung auf euch gefallen. Ich persönlich habe gerne Spaß beim Spielen und unterhalte mich auch gerne dabei, möchte aber auch was im Spiel erreichen und wenn es drauf ankommt das alle zusammen Arbeiten und sich für die Situation zusammen reißen z.B. Boss Gegner wenn mann 5 mal gewipte ist.

    Desweiteren hoffe ich Leute kennen zu Lernen mit dehnen ich auch andere Spiele, spielen kann.
    Ein Text über dich
    Ich wohne in NRW in der Ruhrpottstadt Duisburg. Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Ich arbeite als Koch und Produktionsleiter in einer Großküche.

    Die meiste Freizeit die ich habe Spiele ich. Gaming ist schon seit meiner Kindheit fester bestandteil meines Lebens. Ich Spiele viel und Spiele fast alle generes. Ansonsten geh ich ab und zu mit meinen Freunden in die Kneipe oder auf Konzerte. Einmal im Jahr fahr ich für eine Woche zum Wacken open air Festival. Und ich Male/Spiele Warhammer 40.000.

    Ich lache gerne, auch über mich selbst, und ich habe einen tiefschwarzen Humor :)

    Ich bin ein sehr Toleranter Mensch und respektiere andere Meinungen und Geschmäcker und mache mich nicht darüber lustig und akzeptiere die Leute so wie sie sind.

    Und ich kann es selber nicht erkennen, ich habe eine kleine Rechtschreibschäche, bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler.


    Gaming History
    Mein Erstes Spiel war auf Diskette und man musste mit Einem kleine Raumschiff Planeten besuchen, Rohtoffe abbauen und den Palneten Bevölkern. Wenn man auf den Gegner getroffen ist wurde wild mit allen möglichen Waffen geschossen. Danach kam Gameboy Pocket mit Asterix und Obelix. Gefolgt von Siedler 3 die ich bis zum umfallen bzw. bis meine Eltern den Stecker gezogen haben gespielt hab.

    Ich würde jetzt gerne ein Bild einfügen da ich alleine über 100 Physische Spiel im Schrank habe. Ich Schreibe mal ein paar auf^^

    Alle gothic Teile
    Risen
    Risen 2
    Pool of Radiance
    Baldurs gate
    Zahlreiche Command and Counqer teile, Alarmstufe Rot 1 und 2 sowie Generals sind meine liebsten.
    Age of Empires 2
    Empire Earth 2
    Clonk Planet
    Sacret
    Counter Strike 1.5/1.6/Souce
    Dead Space
    Einige Farcry teile
    Crysis
    Flatout
    Crashday
    Einige Need for Speed teile
    Call of Duty Rheie bis Black ops
    Jagged Alliance 2
    Monster Hunter World
    Sniper Elite
    The Eldars Scrolls Reihe außer ESO
    Earth 2155
    The Witcher
    Star Wars: The Old Repuplic
    Guild Wars
    Wow Vanilla+ 2 Add ons
    Wow Classic
    Ark
    Subnautica
    Green Hell
    7 Days to die
    Space engineers
    Dawn of War Rheihe außer teil 3
    Warhammer 40.000 Space Marine
    Doom 2016
    Doom Eternal
    Day of Defeat Source
    Destiny
    War Thunder
    Fallout 3 und 4+ Add ons
    Red dead Redemption 2
    Gta 2+Vice City+San Andreas+5
    Operation Flashpoint Dragon Rising
    Civ 5+6
    Factorio
    Satisfactory
    Landwirtschafts Simulator 17+18+19
    X3+Add ons
    X4
    Freelancer
    World in Conflict+Add on


    Das sind so ein paar Titel die mir Spontan einfallen.
    Fokus-Games und Ressorts
    Star Citizen
  • Hallo Thomas


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam