Bewerbung: F13ryJustice // 5. Juni 2020

• Vorname
    Sascha
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    new world clan
    Warum gerade The Hive?
    Macht einen sehr gut organisierten, erwachsenen Eindruck und scheint vital. Eine Core Gaming Community ist genau das, was ich suche. Die drei großen Titel des Hive (D2, TD2 und NW) sind voll auf meiner Wellenlänge.
    Ein Text über dich
    Ich bin ein ruhiger, professioneller, ehrgeiziger, freundschaftlicher, hilfsbereiter Zeitgenosse. Leichte OCD ^^ Ich liebe es Achievements zu jagen, wenn das Game es wert ist. Mein Wohnort ist in Norddeutschland und ich arbeite in meinem Traumjob als Anwendungsentwickler (Web-/Desktop-Apps, Konsolenanwendungen und Dienste). Ich liebe es etwas voran zu bringen und Menschen zu helfen. Musik hören ist mir sehr wichtig und harmoniert auch wunderbar mit Gaming: Metalcore! .\::/
    Gaming History
    Mortal Kombat, Command & Conquer, Warcraft 2, Duke Nukem 3D, Quake, Everquest 2, Rainbow Six, Diablo, Dawn of War [...] R6 Siege, Destiny 2, Division 1 + 2.
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Sascha

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.

Herzliche Grüsse,

Sam