Bewerbung: NexiNarcotic // 10. Juni 2020

  • Vorname
    Axel
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Destiny 2 clan deutsch
    Warum gerade The Hive?
    weil ihr genau nach dem ausseht was ich suche: ein koordinierter clan mit dezenter größe, der nicht nur ein einziges spiel spielt, Deutsch sprecht, ein Mindestalter habt und vor allem da ihr euch als core clan seht.
    bei meinen letzten Clans war mindestens eins der Kriterien nicht der fall, was mir auf dauer die Freude genommen hat, denn wenn man trotz clan dauernd die bungie spielersuche benutzen muss schlaucht das ganz schön.
    Am wichtigsten ist mir jedoch, dass man sich untereinander versteht, spaß hat, auch mal trash-talken kann, und sich respektvoll begegnet.
    an sich bin ich recht ruhig und zurückhaltend, zumindest bis ich die leute kenne oder eben in raids.
    Ein Text über dich
    Ich bin als Bauzeichner im sonnigen süd-westen Deutschlands tätig, fahre in der Freizeit viel mtb oder Longboard, Fotografiere gerne und zocke so ziemlich alles was mir in die finger kommt. aufgrund meiner flexiblen Arbeitszeiten kommt es aber oft vor, dass ich erst nach 7 zu hause ankomme und dementsprechend hauptsächlich an Feiertagen oder am Wochenende zum zocken komme, wenn ich aber einer Aktivität unter der Woche zusage werde ich auch dran teilnehmen. in Destiny laufe ich am liebsten raids, gerne auch flawless trys, da das spielen durch die Gruppe oft am meisten Spaß macht, ansonsten hänge ich viel im crucible rum.
    Gaming History
    angefangen hat alles mit 4 jahren mit zelda ocarina of time, super mario etc. zudem kam ich dank meinem bruder früh in kontakt mit fps spielen, das erste war turok 2.
    ich habe keine spezielles lieblingsgenre, dafür viele lieblingsspiele z.b.:
    Dark Souls, Zelda, die älteren Fallout teile, Rocket league, Destiny 2, Just Cause, Devil May Cry, Castlevania, Nier Automata, Soul Calibur, sowie Metro und S.T.A.L.K.E.R.
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
    Monster Hunter World
  • Hallo Axel


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam