Bewerbung: Frazengeballer // 11. Juni 2020

  • Vorname
    Alexander (Alex)
    Altersgruppe
    40-49
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Division 2 deutscher clan
    Warum gerade The Hive?
    Hallo,

    ich muss zugeben, das ich keine anderen Communities dieser Zeit kenne. Ich habe bei google nach einem Clan gesucht der aktiv The Division 2 spielt.
    Zuvor war ich vor Jahren einmal in einem Clan für Battlefield 2, allerdings habe ich den verlassen weil es dort Spieler gab die alles ansich gerissen haben und somit gegen eigene Regeln vorstießen.

    Als ich vor ca. einer Stunde auf eure Seite THE HIVE stieß, war ich doch sehr beeindruckt über den Ablauf der Anmeldung und der Darstellung eures Forums.
    Alles sieht sehr ansprechend und geordnet aus. Darüber hinaus scheint ihr viel Erfahrung mit dem Clan zu haben und ich bin erstaunt über den Aufwand eurer Bemühungen.
    Nachdem ich mich etwas in eurem Forum zurechtgelesen habe, muss ich sagen das mich euer Angebot sehr anspricht. Darum versuche ich es einmal mit einer Bewerbung bei euch.

    Seit längerem möchte ich einer Gruppe beitreten um gemeinsam im Internet aktiv zu sein, spielen, quatschen oder Informationen austauschen.
    Ansonsten spiele ich mit Freunden z.Z. viel Division2 und ich wir haben auch ein TS (Teamspeak). Leider ist mein Headset etwas defekt, ich habe aber schon etwas in eurem Thema zu Headsets im Forum gelesen und werde mir auch bald ein neues zulegen.

    Ich kann nicht sagen, das ich eurem Clan den Vorzug zu anderen Communities gebe, weil ich ja nicht viele kenne. Allerdings glaube ich bereits einen der Bessten gefunden zu haben.
    Was ich gut finde ist die begrenzte Anzahl an Spielern bei euch, das verleiht dem Clan eine gewisse Exklusivität und Klasse.



    Ein Text über dich
    Ich bin eher ein ruhiger Typ der aber als Alexander auch mal voll auf die K.... hauen kann, wenn sich es nicht vermeiden lässt.
    Verheiratet bin ich mit meiner Emy als 42 Jähriger jetzt schon 2 Jahre und klein Marichen (6 Monate) ist auch schon da.

    Genau wie meine Frau mag ich keine Streitereien und Unklarheiten. Das bedeutet, das ich in meinem Tun versuche das Besste herauszuholen. Manchmal neige ich daher zu Akribität bis ich zufrieden bin. Das brachte schon meine Zeit als Zimmerergeselle mit sich und jetzt als Marinesoldat muss ich umso mehr veranwortungsvoll arbeiten.

    Ich lache gerne und unterhalte mich immer mit einem Scherz auf den Lippen, weil die Welt sowieso schon zu ernst ist. Darüber hinaus bin ich sehr gründlich und zuverlässig, Eigenschaften die ich auch an anderen Menschen schätze. Ich schätze den respekt aller Menschen jeden Alters, Herkunft, Religion oder Abstammung. Alles andere ist mir zuwieder.

    Am PC spiele ich gerne und regelmäßig, ansonsten verreise ich auch häufiger oder mache Ausflüge mit meiner Familie. Manchmal fange ich auch eine Forelle am Teich. Das kommt aber leider nicht sooft vor. Also das fangen, nicht der versuch. Habe aber auch kein Problem damit mal den Nachmittag mit Serien oder Filmen zu verbringen.

    Gaming History
    Seit ich als Kind einen Commodore 64 bekommen habe, bin ich immer von Computern umgeben gewesen auf den ich gespielt habe. C64, C16, Atari 1040 STF, Amiga 500 sind nur einige bis Win 95 rauskam. Ab da war ich dann ein Windowskind mit allen Vorzügen und Schwächen. Apple habe ich bis jetzt noch nie besessen oder genutzt.
    Meine Computer baue ich mir regelmäßig selbst zusammen oder erweitere sie stetig. Ich kenne mich jetzt nicht besonders mit Hardware aus, sondern informiere mich erst dann wenn ich sie brauche. Also Computer zusammenbauen zählt eher nicht zu meinen Hobbys auch wenn es manchmal notwedig ist. Den Fehler zu finden wenn ein Rechner nicht funktioniert ist, seien wir doch ehrlich, eher ein Pain in the A.. als alles andere. Ich möchte auch nicht behaupten das Andere das nicht besser könnten.

    Viele Spiele sind bei mir schon durch die Rechner gegangen und es ist schon erstaunlich was es heutzutage für Games gibt, wenn ich mich zurück an meinen C64 erinnere mit einem Strich links und einem Strich rechts die man rauf und runter bewegen konnte damit der Pixel als Ball in der Mitte nicht aus dem Spielfeld kommt.

    Jetzt bin ich aber auf Division 2 eingeschossen und das macht mir Spaß. Ich habe vor einigen Monaten Star Citizen angespielt, finde es cool komme damit aber garnicht klar. No Man´s Sky ist auch ein super Game bei dem ich abundzu reinschaue. Ansonsten hat mir das Rumgebastle von Space Astronaut auch viel Spaß gemacht.
    Ingesamt habe ich aber viele verschiedenartige Spiele ca. 40-50, die ich im einzelnen jetzt nicht aufliste, aber ein Teil schon in "Fokus-Games und Ressorts" stehen.

    Destiny 2 habe ich auf google Stadia angespielt, aber ich bin ein Tastertur- und Mauskind und mag Controller garnicht . Eigentlich ist das Stadia besser als sein Ruf, jedoch eher was für meine Frau und die Kleine in ein paar Jahren.


    Mit der Hoffnung auf Bearbeitung und Aufnahme in den Clan verbleibe ich hochachtungsvoll

    Alex
    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2
  • Hallo Alex


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam

  • !!! Zunächst herzlichen Dank für die Aufnahme in THE HIVE !!!


    Ich bin ganz stolz und freue mich auf euch!


    Leider bin ich die nächste Woche offline weil mein Arbeitsplatz nicht bei meinem Wohnort liegt, ich hoffe das sich der Mitgliederbetreuer noch bis bis Sonntag meldet, sonst geht das erst wieder ab Freitag 19.06 abends.


    Ich habe die Einstigstour gelesen und versuche die Anforderungen nach besstem Gewissen zu erfüllen. Da ich nicht 2 Wochen abwesend sein werde, stimmt ihr mir bestimmt zu die Abwesenheit nicht anzumelden.

  • Beitrag von Frazengeballer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().