Bewerbung: JeffTheBagel // 16. Juni 2020

• Vorname
    Jephta (Jeff)
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Destiny 2 German Pc Clan
    Warum gerade The Hive?
    The Hive sieht genau nach dem aus was ich suche. Eine größere Truppe, in der die Balance zwischen Spaß und Skill passt. Auch eure Herangehensweise ans Thema Gaming und Soziale Kontakte gefällt mir sehr gut. Gaming ist zwar der Grund warum wir alle hier sind, aber dann eben doch nicht alles im Leben. Da ich auf der Suche nach einem Clan bin mit dem A, Zielorientiert gezockt werden und B, auch Spaß dabei ensteht und sowohl ernst als auch Trash-Talk geführt werden kann glaube ich hier richtig zu sein.
    Ein Text über dich
    Mein Name ist Jephta (das ph wie f gesprochen) für alle die sich fragen wie man ihn ausspricht. Bin 27 Jahre jung und wohne in einer 7er Wg in der Nähe von Mainz. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker und in diesem Berufsfeld knapp 4 Jahre gearbeitet. Vor einigen Jahren dann bekam ich einen Rappel und wollte mich beruflichen umorietieren. Ich holte mein Fachabi nach und arbeite nun in einer Jugendhilfeeinrichtung.
    Mein Ziel ist es Soziale Arbeit zu Studieren und wenn allles soweit klappt beginnt das im Oktober diesen Jahres.
    Ich selbst würde mich, zumindest am Anfang, als recht zurückhaltend und still beschreiben. Sobald ich jedoch Leute kenne und schätze glaube ich, kann man mit mir ne Menge Spaß haben und auch gut schnacken.
    Gaming History