Bewerbung: JeffTheBagel // 16. Juni 2020

  • Vorname
    Jephta (Jeff)
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    Destiny 2 German Pc Clan
    Warum gerade The Hive?
    The Hive sieht genau nach dem aus was ich suche. Eine größere Truppe, in der die Balance zwischen Spaß und Skill passt. Auch eure Herangehensweise ans Thema Gaming und Soziale Kontakte gefällt mir sehr gut. Gaming ist zwar der Grund warum wir alle hier sind, aber dann eben doch nicht alles im Leben. Da ich auf der Suche nach einem Clan bin mit dem A, Zielorientiert gezockt werden und B, auch Spaß dabei ensteht und sowohl ernst als auch Trash-Talk geführt werden kann glaube ich hier richtig zu sein.
    Ein Text über dich
    Mein Name ist Jephta (das ph wie f gesprochen) für alle die sich fragen wie man ihn ausspricht. Bin 27 Jahre jung und wohne in einer 7er Wg in der Nähe von Mainz. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker und in diesem Berufsfeld knapp 4 Jahre gearbeitet. Vor einigen Jahren dann bekam ich einen Rappel und wollte mich beruflichen umorietieren. Ich holte mein Fachabi nach und arbeite nun in einer Jugendhilfeeinrichtung.
    Mein Ziel ist es Soziale Arbeit zu Studieren und wenn allles soweit klappt beginnt das im Oktober diesen Jahres.
    Ich selbst würde mich, zumindest am Anfang, als recht zurückhaltend und still beschreiben. Sobald ich jedoch Leute kenne und schätze glaube ich, kann man mit mir ne Menge Spaß haben und auch gut schnacken.
    Gaming History
    Meine Liebe zum Gaming begann mit Halo CE auf der XBOX meines Bruders. Meine erste Konsole war dann eine PS2. Diese wurde dann von einer Xbox 360 abgelöst. XBOX ists dann auch immer geblieben, bis ich diesen Sommer zur Master Race gewechselt bin. Die meisten Spielstunden, mit Abstand, gehen bei mir auf das Konto der Halo Serie, gefolgt von Battlefield und Division. Aber auch RPGs wie Witcher 3, Mass Effect u.Ä sind bei mir gern gesehen. Bin ein Destiny 1 Veteran wenn man das so sagen kann, es gab nichts was ich dort mit meinem damaligen Clan verpassst habe. In Destiny 2 sieht das etwas anders aus. Ich habe immer mal wieder reingeschaut weil mich meine alte Liebe zu Teil 1 wieder packt, aber ich wusste immer genau, dasss ich es ohne Clan eigentlich nicht spielen brauche. Genau das will ich nun ändern :)
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
  • Hallo Jeff


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam

  • Hallo Sam,


    vielen vielen Dank erstmal für die Bearbeitung meiner Anfrage.


    Ich habe nur leider ein kleines Problem.. Ich habe bei der angezeigten Nachricht der Einsteigertour auf bestätigen gedrückt, weil ich in dem Glauben war, diese würde danach Starten. Wahrscheinlich habe ich dort etwas übersehen um durch die einzelnen Punkte zu gehen, die Tour habe ich nun aber nicht zu Gesicht bekommen.

    Da ich auf den Link nicht mehr zugreifen kann nun meine Frage. Ist es möglich diese Nachricht noch einmal zugesendet zu bekommen oder beginnt diese Einsteigertour erst damit, dass sich der Mitgliederbetreuer bei mir meldet und ich habe das alles etwas falsch verstanden?


    Wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest und im Vorraus, tut mir Leid, falls das Umstände bereitet.


    Lg Jephta

  • Hey Jephta


    Kein Problem. Wir haben die Anwärtertour auch im Forum. Hier der Link:


    Die Anwärtertour - Wichtiges für alle Neuen kompakt zusammengefasst!