Bewerbung: StarProxer // 16. Juni 2020

  • Vorname
    Maik
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World Gilde
    Warum gerade The Hive?
    Ihr scheint wie eine sehr kompetente, erfahrene und investierte Gruppe. Bei New World handelt es sich halt einfach um ein Spiel wo man ne vernünftige und zuverlässige Truppe braucht. Und dementsprechend wart ihr meine erste Wahl.
    Ein Text über dich
    Ich bin Maik, 21 Jahre jung und 90% immer bei guter Laune, besonders wenn es ums zocken geht. Zocken ist für mich eine Leidenschaft die ich schon im Kindesalter für mich entdeckt habe und mich seit jeher fesselt. Ich spiele viel und suche besonders Spiele wo mein Progress mattered. Also da wo ich das Gefühl habe impact zu haben und wo man nicht einfach nur von Runde zu Runde hüpft. Und bis jetzt habe ich einfach kein perfekt passendes Spiel gefunden. Ich liebe aber das Sandbox Element und Setting von New World und hätte keine Lust dieses alleine zu erleben.
    Gaming History
    Alsooo... ich liste mal die Games wo ich die meiste Zeit reingesteckt habe.
    Conan Exiles Rp mit starkem PvP Fokus
    Rainbow Six Siege
    Destiny 2
    Squad
    Post Scriptum
    League of Legends
    Mount and Blade ((alle möglichen Teile))
    The Witcher
    Skyrim
    Greedfall
    Monster Hunter World
    Und vieles mehr.
  • Hallo Maik


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam

  • Tiberius

    Hat das Thema geschlossen