Bewerbung: Kinthrack // 17. Juni 2020

  • Vorname
    Stephan
    Altersgruppe
    40-49
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Offizielles Game-Forum
    Warum gerade The Hive?
    Guten Morgen liebe Hive Mitglieder,

    Ich spiel jetzt schon seit dem release Division 2 habe schon einiges mitgemacht und durchgemacht mit dem Game und mit einigen Spielern. Ich mag es einfach in der Gemeinschaft zu spielen,
    hilfe anzubieten und auch jüngere oder ältere Spieler zu unterstützen.
    Weiterhin macht es einfach in einer netten Gemeinschaft mehr Spaß zu spielen und sich dabei zu unterhalten.
    Und als ich auf eure Hompage war und mir das so alles durchgelesen habe, wusste ich genau da will ich hin.
    Zusätzlich was mich halt wirklich auch noch begeistert, ist das The Hive nicht nur eine Division 2 Community ist sondern auch ab Juli bzw August ein New World Community hat.
    Und so kann man das eine mit dem anderen verbinden, was natürlich schön ist da man sich bereits kennt.
    Ein Text über dich
    Mein Name ist Stephan bin jetzt 40 Jahre alt, komme aus dem schönen Stuttgart, ich bin mit einer wunderbaren Frau verheiratet , und bin in der Edelstahl und Blechbearbeitung im Familienunternehmen tätig.
    Neben dem zocken sind mein Leidenschaft das Tennis spielen. mehr gibts eigentlich nicht über mich , falls ihr fragen, meine Tür ist jederzeit offen :D
    Gaming History
    Ohje Gaming History die wird lang.
    Angefangen hat es bei mir mit 10 Jahren mit dem alten Gameboy ( den ersten , dicken, grünes Display , keine Farbe) und Mario bzw Tetris. Dann ging es über zu Nintendo konsole, mein erster Pc war ein 3.86 mit großen Disketen und dem Spiel Indiana Jones the fait of Atlantis.

    Dann habe ich Jahre lang Fussballmanager gespielt, Autorennen, Fussball .

    Also dann das Internet Zeitalter kamm, ging es weiter über einfache Browser Games, mein richtiges Spiel mit Clan war dann der release von WoW,
    weiter ging es dann mit der Fifa Reihe , Division , Battlefield, GTA , Arma 2 , Arma 3, Borderlands 1, 2 ,3 , Anthem Destiny Elite ,Dangerous Horizon usw.
    alle aufzuzählen würde mein Arbeitstag sprengen, und ab einem gewissen alter kann man sich auch nicht meh an alles erinnern. :D

    Im moment zocke hauptsächlich Division 2 und EliteDangerous wobei mein Augenmerk auf Division 2 liegt. Ab Ab August oder ab der BETA dann auch NEW World (darauf freue ich mich schon seit gefühlt 2 Jahren).

    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2
    New World
    Borderlands 3
  • Hallo Stephan

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam