Bewerbung: cerrox // 19. Juni 2020

  • Vorname
    Rico
    Altersgruppe
    40-49
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    division 2 clan deutsch
    Warum gerade The Hive?
    Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem passenden Clan und bleibe immer wieder an eurer Homepage hängen. Der Ansatz eines Core Clans passt sehr gut. Mir fehlt die Zeit, um Hardcore zu spielen. Aber ich bin doch ambitioniert, mehr zu erreichen. Da lasse ich mich auch von einem Abend voller Wipes nicht abschrecken. Vorausgesetzt es passiert in einer Atmosphäre bei der Spaß und Zielstrebigkeit ausgewogen sind. Auch neben dem Spiel lese ich gern Guides und versuche mich zu verbessern.
    Klasse finde ich den Ansatz, mehr als ein Spiel unter einem Dach zu vereinen, falls mal weniger zu tun ist. In der Vergangenheit bedeutete Spielwechsel auch immer Clan oder Gildenwechsel. Das fand ich immer sehr schade und fiel mir jedes mal schwer.
    Ich suche einen Clan, bei dem ich nette Leute kennen lernen und abseits der Raids abends in entspannter Atmosphäre spielen kann. Dabei sollte der Clan nicht so groß sein, dass man nachher doch wieder nur mit Unbekannten unterwegs ist.
    Auch die Ü21 Regel finde ich gut, insbesondere, wenn die Spannweite groß ist.
    Ein Text über dich
    Ich arbeite als Softwareentwickler, bin verheiratet und habe kleine Kinder. Zusammen mit dem Häuschen nimmt das den Großteil meiner Zeit ein. Wenn ich mich freischaufeln kann,versuche ich mich auch mal sportlich zu betätigen. Vielleicht schaffe ich es demnächst sogar wieder, mich auf mein Fahrrad zu schwingen. Ansonsten gehe ich auch gern mal ins Kino. Und natürlich verbringe ich auch fast täglich ein paar Stunden mit Spielen. Meistens in den späteren Abendstunden, wenn der Rest der Familie im Bett liegt. Ein fester Raidtag oder auch mal ein paar ganze Abende am Wochenende sind natürlich drin.
    Gaming History
    Ich überspringen jetzt mal den c64 mit Datasette meiner Kumpels und den Amiga 500 ;) Raiderfahrung habe ich hauptsächlich in WoW und GW2 gesammelt. Eigentlich haben mich danach offline Spiele auch nicht mehr wirklich begeistern können. Mein erster Shooter war Doom2. Mit Destiny 2 habe ich Lootshooter kennengelernt und fand es super fesselnd und atmosphärisch. Allerdings finde ich bei Division 2 das Endgame ansprechender und bin daher hier hängengeblieben. In beiden Spielen war ich bisher aber nur solo oder mit Randoms unterwegs. Das würde ich jetzt gern ändern.
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
    The Division 2
  • Hallo Rico


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam