Bewerbung: Arcabas // 20. Juni 2020

  • Vorname
    Tim
    Altersgruppe
    21-29
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google-Suche
    Google Suchbegriff
    New World Gilde
    Warum gerade The Hive?
    Zu einem MMORPG gehört für mich eine Gilde mit der man wächst und Herausforderungen meistert.
    Nachdem was ich so von euch gelesen habe, gefällt mir die Einstellung und Richtung der Gilde sehr, deswegen The Hive!
    Ein Text über dich
    Hallo Zusammen, ich bin Tim, bin 27 Jahre alt, habe ein wunderbare kind und eine wunderbare Frau.
    Ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen als Projektverantwortlicher/mini Teamleiter.
    In meiner Freizeit zocke ich gern, trainiere ich Krav Maga (Kampfsport), lese oder
    unternehme etwas mit meiner Familie/Freunden.
    Was ich bisher von New World an Trailern und Videos gesehen habe, schaut mega aus.

    Kann kaum erwarten bis die Closed Beta beginnt.
    Gaming History
    Früh angefangen mit Gothic 1+2+3 etc., Prinzipiell sehr viele RPG Spiele gespielt.
    Online war ich in Flyff sehr aktiv, mit recht großen Erfolg mit meiner damaligen Gilde.
    Ansonsten habe ich folgende Spiele gezockt
    Destiny 1+2 (Destiny 1 habe ich damals sehr gesuchtet :P)
    Dark Souls 3
    Perfekt World
    Diablo 3
    Neverwinter
    Skyrim
    Monster Hunter
    COD
    Ich habe nur ein paar genannt die denke ich ein gutes Bild wiederspiegeln welche Richtungen ich gespielt hatte.
    Fokus-Games und Ressorts
    New World
  • Hallo Tim


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam