Bewerbung: Dosenfleisch // 23. Juni 2020

• Vorname
    Florian
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch ein The Hive Mitglied
    Warum gerade The Hive?
    Hallo zusammen!

Warum The Hive? Ich habe bereits einges über den Clan durch ein Mitglied gehört und fand das alles sehr ansprechend. Der professionelle Auftritt, die Struktur und ganz besonders das etwas gehobene Alter der Mitglieder. Ich durfte auch schon die Erfahrung machen mit ein paar Mitgliedern von The Hive zu Spielen und das war sehr angenehm und ja einfach sehr nett.

Die Tatsache das ihr kein reiner Destiny 2 Clan seid finde ich sehr gut da man so mehr abwechslung hat und das Clan Leben aktiv bleibt. Was mir jedoch am wichtigsten ist und diesen Eindruck vermittelt The Hive sehr stark, ist Konstanz. Ich bin eher der loyale sesshafte Typ wenn es um "Clans/Gilden" geht und schätze die Langlebigkeit solcher sehr weshalb ich denke The Hive ist genau das richtige für mich.
    Ein Text über dich
    Ich bin 38 und lebe in Salzburg, bin Berufstätig und habe 2 Jungs die zu meinem leidwesen vor kurzem Fortnite für sich entdeckt haben ;) Da ich von meinem Drach.. äh..meiner ehemaligen Lebensgefährtin ;) getrennt lebe, bin ich recht Flexibel was meine Gaming Zeit betrifft. Wenn ich nicht Zocke höre ich sehr viel Musik (fast jedes Genre) lese sehr gerne oder bin mit meinen Jungs draussen Unterwegs, im Wald, am See, am Berg..alles wo Papa halt so hingeschleift wird.
    Gaming History
    Ohje wenn ich so darüber Nachdenke, viel zu viel!

Es war so ziehmlich alles dabei ..C64,Amiga (Winter-Summer Games, Wings of Furry ect. hach das waren ncoh zeiten) 286er,486er, Gameboy Nintendo, MegaDrive, PLaystation,Xbox, PC und nicht zu vergessen die guten alten Trick o Tronic!

Gespielt hab ich in der gesamten Zeit so ziehmlich alles was ich in die Finger bekam, am liebsten sind mir jedoch RPG,Strategie,Adventures und diverse Shooter, Battlefield 1 hat mich viel Lebenszeit gekostet ;)

Nach einem kurzen und eher weniger erfolgreichen Ausflug ende der 90er in die Welt von Ultima Online fand ich meine MMO Liebe dann in WoW. Guild Wars, SWTOR, AoC und Elder Scrolls hab ich auch gespielt aber leider mangels Mitspieler nicht sehr lange.

Aktuell spiele ich hauptsächlich Destiny2 und ein bischen Civilization.
    Fokus-Games und Ressorts
    Destiny 2
    New World
    Star Citizen
  • Hallo Florian

Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)

In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.

Herzliche Grüsse,

Sam