Bewerbung: Elemntrix // 24. Juni 2020

  • Vorname
    Daniel
    Altersgruppe
    30-39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch ein The Hive Mitglied
    Warum gerade The Hive?
    Ich bin über meine Frau "CodeBlack|Regina" auf den Clan aufmerksam geworden und habe schon mit einigen Clan Mitglieder Division 2 gespielt und möchte es gern weiterhin. Da, mir der zusammenhalt und das Zoggen mit euch Spass macht, möchte ich gerne ein Teil eures Clans werden. Ich habe euer Forum und alle anderen Beiträge und Seiten gelesen und finde euren Internetauftritt richtig genial und denke, dass ich gut in euer Team passe. Von meiner Frau hab ich damals auch erfahren, dass Ihr einen Discord auftritt habt und bin damals als Freund beigetreten um mit euch zu unterhalten. Spiele gern mit gleichaltrigen Spieler zusammen und möchte gerne mit euch Raids, Qests und viele andren Games bestreiten.
    Ein Text über dich
    Mein Name ist Daniel, bin 36 Jahre und komme aus Bayern/Oberpfalz und bringe daher ebenfalls, wie meine Frau einen Bayrischen Flair in den Clan. Ich bin sehr ruhig, geduldig und hilfsbereit. Vom Hauptberuf bin ich IT-Systemadministrator und im Nebenerwerb hab ich ein IT-Unternehmen. Ich zocke seit meiner Kindheit und habe nie damit aufgehört. Meine Sammlung in Uplay, Battlenet, Origin und Steam ist sehr gefüllt.
    Gaming History
    COD, Medal of Honor, Unreal Tournament, Battlefield, The Crew 1-2, Apex, Rainbow Six, Diablo,

    Konsolen: Commodore, Sega, Super Nintendo, Nintendo 64, Nintendo Wii

    usw.
    Fokus-Games und Ressorts
    The Division 2
  • Hallo Daniel



    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich Willkommen bei The Hive! :)


    In Kürze wird sich ein Mitgliederbetreuer bei dir melden und dir einige Infos zum Clan in die Hand geben. Ich bitte dich, unterdessen die Einstiegstour genau zu studieren, die jetzt für dich freigeschaltet sein sollte.


    Herzliche Grüsse,

    Sam